Bulk Mails nicht anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von tarry, 20.01.2012.

  1. tarry, 20.01.2012 #1
    tarry

    tarry Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Hallo,
    ich bin seid knapp 3 Stunden stolzer Besitzer eines Galaxy Note. Es ist nach 5 Jahren iOS das erstmal, dass ich kein iPhone in meiner Tasche habe. Also ich bitte um etwas Nachsicht....
    In der vorinstallierten "Mail"-App werden meine Spam Mails (Yahoo-Account) mit vorangesetzten [BULK]. Ich möchte diese aber gar nicht sehen!
    Kann man die "verstecken"? Ich bin am verzweifeln! :confused2:
    MfG
    Tarry
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2012
  2. tarry, 21.01.2012 #2
    tarry

    tarry Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Soviel Hits, und keiner hat eine Lösung? Ist es denn bei euch auch so?
    MfG
    Tarry
     
  3. tarry, 21.01.2012 #3
    tarry

    tarry Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Kann es wirklich sein, dass es keiner weiß?... :confused:
     
  4. elektroniker, 21.01.2012 #4
    elektroniker

    elektroniker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Also ich hab in den Konto-Einstellungen zum Mail Konto (Mail Prog öffnen, dann Kontextmenu (Soft-Taste unten links), dann Optionen und Kontoeinstellungen) keine solche Einstellung gefunden.
     

Diese Seite empfehlen