Bulk Mails nicht anzeigen lassen

T

tarry

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin seid knapp 3 Stunden stolzer Besitzer eines Galaxy Note. Es ist nach 5 Jahren iOS das erstmal, dass ich kein iPhone in meiner Tasche habe. Also ich bitte um etwas Nachsicht....
In der vorinstallierten "Mail"-App werden meine Spam Mails (Yahoo-Account) mit vorangesetzten [BULK]. Ich möchte diese aber gar nicht sehen!
Kann man die "verstecken"? Ich bin am verzweifeln! :confused2:
MfG
Tarry
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel Hits, und keiner hat eine Lösung? Ist es denn bei euch auch so?
MfG
Tarry
 
Kann es wirklich sein, dass es keiner weiß?... :confused:
 
Also ich hab in den Konto-Einstellungen zum Mail Konto (Mail Prog öffnen, dann Kontextmenu (Soft-Taste unten links), dann Optionen und Kontoeinstellungen) keine solche Einstellung gefunden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.427
mischa2014
M
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.967
user_99
user_99
X
  • xperiamalia
Antworten
3
Aufrufe
1.166
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten