1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

bump: Empfangene Dateien löschen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von ChrisRE84, 17.08.2011.

  1. ChrisRE84, 17.08.2011 #1
    ChrisRE84

    ChrisRE84 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich habe die App 'bump' auf meinem HTC Desire HD installiert und mit zwei Bekannten auch 'angestupst'. :)
    Zum Test haben mir beide vom iPhone zwei Dateien geschickt. Die App 'QuickPic' zeigt mir diese auch im Ordner 'bump' an, jedoch auch wenn ich diesen Ordner lösche, tauchen sie im bump wieder auf und werden wieder neu in die Alben geschrieben.

    Wo kann ich diese empfangenen Dateien endgültig löschen, ohne das bump sie wiederherstellt??

    /edit
    Jetzt ist es so, dass die empfangenen Dateien in bump angezeigt werden, jedoch im QuickPic und den Alben nicht mehr.
    Habe schon Daten und Cache gelöscht von bump, doch die Dateien werden immer noch angezeigt! Beim iPhone der Bekannten können die die empfagenen Dateien und auch den Kontakte selber löschen! Dort ist neben dem Namen ein kleiner Pfeil, bei dem dann auswählbar ist, ob der Kontakt oder die empfangenen Dateien gelöscht werden sollen. Warum gibts das beim HTC nicht??? :(
    Eigentlich ist die App soweit super, nur das stört mich enorm!!!

    Hat vielleicht auch jemand die App und weiß Rat??
    Habe das HTC Desire HD mit CoreDroid v7.5!
    Bitte um Hilfe!!!!!!!! :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2011
  2. ChrisRE84, 21.08.2011 #2
    ChrisRE84

    ChrisRE84 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Jemand eine Idee??? :(
    Das nervt mich nämlich gerade tierisch, dass beim iPhone wieder alle klappt und ich als HTC-User wieder dumm da stand, weil ich nichts löschen konnte usw... :(
     

Diese Seite empfehlen