bump: Empfangene Dateien löschen?

ChrisRE84

ChrisRE84

Erfahrenes Mitglied
5
Ich habe die App 'bump' auf meinem HTC Desire HD installiert und mit zwei Bekannten auch 'angestupst'. :)
Zum Test haben mir beide vom iPhone zwei Dateien geschickt. Die App 'QuickPic' zeigt mir diese auch im Ordner 'bump' an, jedoch auch wenn ich diesen Ordner lösche, tauchen sie im bump wieder auf und werden wieder neu in die Alben geschrieben.

Wo kann ich diese empfangenen Dateien endgültig löschen, ohne das bump sie wiederherstellt??

/edit
Jetzt ist es so, dass die empfangenen Dateien in bump angezeigt werden, jedoch im QuickPic und den Alben nicht mehr.
Habe schon Daten und Cache gelöscht von bump, doch die Dateien werden immer noch angezeigt! Beim iPhone der Bekannten können die die empfagenen Dateien und auch den Kontakte selber löschen! Dort ist neben dem Namen ein kleiner Pfeil, bei dem dann auswählbar ist, ob der Kontakt oder die empfangenen Dateien gelöscht werden sollen. Warum gibts das beim HTC nicht??? :(
Eigentlich ist die App soweit super, nur das stört mich enorm!!!

Hat vielleicht auch jemand die App und weiß Rat??
Habe das HTC Desire HD mit CoreDroid v7.5!
Bitte um Hilfe!!!!!!!! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand eine Idee??? :(
Das nervt mich nämlich gerade tierisch, dass beim iPhone wieder alle klappt und ich als HTC-User wieder dumm da stand, weil ich nichts löschen konnte usw... :(
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
521
rene3006
R
T
Antworten
5
Aufrufe
1.994
alope
alope
netfreak
Antworten
21
Aufrufe
3.158
holms
holms
Zurück
Oben Unten