1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bundesliga 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von stauderpils, 29.07.2009.

  1. stauderpils, 29.07.2009 #1
    stauderpils

    stauderpils Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.03.2009
    Jut noch wenige Tage dann ist es wieder soweit. Die Bundesliga geht in Ihre neue Saison. Doch Mit welchem Programm ( gibt es Alternativen zu fotmob? ) schau ich Sie am besten ? Eure Ideen und Tipps bitte:)
     
  2. DarkCounter, 30.07.2009 #2
    DarkCounter

    DarkCounter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.06.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Tja, ich habe bislang folgende Apps gefunden:

    Soccer Livescores - Du kannst nach Ligen filtern und auch Zwischenstände werden dir angezigt inkl. Torschützen. Klappt zwar, sieht aber ziemlich schmucklos aus und aktualisiert (bei Freundschaftsspielen) nicht immer so wie es soll. Mal sehen wie es sich in der BuLi schlägt.

    SportsTap - Vor kurzem gefunden, es sieht ganz gut aus, ist aber eine App die eigentlich auf den US-Sport ausgerichtet scheint. Nach dem ersten Spieltag wissen wir mehr.

    aScore - Installiert ja, getestet nein.

    DNews - hat unter anderem auch BuLi-Livescores. Da diese noch nicht losging, kann ich dazu auch noch nix sagen. Ansonsten macht die App einen sehr guten Eindruck.

    Scoreboard - die Googleapp zu dem Thema. Nach meinem Kenntnisstand zwar Livescores aber keine Torschützen. Einzige App, die ein Widget zu deinem Lieblingsverein anbietet.

    Naja, genaues wissen wir alle erst, wenn die BuLi wieder losging...

    Gruß
    DC
     
  3. senna66, 30.07.2009 #3
    senna66

    senna66 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Habe da noch FotMob 2009 anzubieten. Macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Bietet viele Statistiken, den kompletten Spielplan, Tabelle, Topscorer etc.
    Eine entgültige Bewertung läßt sich natürlich erst machen wenn die Liga begonnen hat.

    PS OK. Hätte mir vieleicht den Eröffnungsthread ganz durchlesen sollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2009
  4. HeRo795, 09.08.2009 #4
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Phone:
    Sony Z3 Compact, HTC One
    Gibts Erfahrungsberichte?

    Ich habe mein Glück mit Scoreboard versucht und muss sagen, dass ich schon etwas enttäuscht bin. Bei den Updates scheint noch irgendwas zu hacken. Ausserdem sind Mainz, Nürnberg und Freiburg immer noch "unkown" Gegner genau so ist es bei einigen Vereinen in der 2. Liga.

    Will eigentlich gar nicht viel: Gelegentlich mal alle Zwischenstände checken und bei 2-3 Vereinen will ich sofort Updates bekommen...

    Wie sah es bei den anderen Apps aus?
     
  5. jpde, 09.08.2009 #5
    jpde

    jpde Android-Experte

    Beiträge:
    532
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    16.07.2009
    DNews hat bei mir gestern total versagt.
     
  6. Buddy Holly, 09.08.2009 #6
    Buddy Holly

    Buddy Holly Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2009
    Habe auch diverse Programme durch.
    Scoreboard finde ich nicht gut, da gibt es scheinbar nicht mal Torschützen.
    Ich bin jetzt bei FotMob 09 hängen geblieben.
    Am Freitag ist es ein paar Mal abgestürz, am Samstag ging es dann gut.
    Die Tormenldungen kommen sehr schnell, dauert hächstens 30 - 60 Sekunden.
    Auch die restlichen Funktionen überzeugen mich, z.B. dass man sich den Spielplan einer bestimmten Mannschaft angucken kann oder das man auch die Statistiken für vergangene Spiele abrufen kann.

    Im Live Window tauchen manchmal Symbole für "Lineup" oder "Statistics" auf. Weiß jemand wie man darauf zugreifen kann? Sie vershwinden nach dem laden immer.
     
  7. Reservist, 09.08.2009 #7
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Ich gucks im Fernsehen und Liveticker über mobil.sueddeutsche.de
     
  8. Bear Knuckle, 10.08.2009 #8
    Bear Knuckle

    Bear Knuckle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Ich benutze nach "Soccer Livescores" und "ScoreBoard" jetzt auch "FotMob 2009/2010".

    Ich hab die Ad-Version, da ich keine Lust habe, jede Saison neu zu bezahlen, jedoch ist die App von der Funktion her in meinen Augen die beste.
     
  9. Maddes245, 10.08.2009 #9
    Maddes245

    Maddes245 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2009
    Also hab mir grad auch die FotMob2009/2010 aus dem Market geladen die Ad-Version, bekommen aber nach dem ich die Liga ausgewählt habe keine Mannschaften angezeigt?!

    Was kann das sein ?

    Hab schon alles versucht was mit so eingefallen ist


    Keine Ahnung aber jetzt lübt es, mhh komisch :D

    Gretez
    Maddes
     

Diese Seite empfehlen