1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

BUNDLE Flytouch 3 DISCO 16GB es funktioniert keinInternetstick

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von Katrin30, 15.12.2011.

  1. Katrin30, 15.12.2011 #1
    Katrin30

    Katrin30 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Hallo,

    ich habe für meinen Mann ein BUNDLE Flytouch 3 DISCO 16GB gekauft, nun komme ich aber mit dem o.tel.o HOUWAEI E160E Internet stick nicht klar... Entschlüsselt ist das schon. Pinabfrage ist auch aus, Da ist ein 3G dings auf dem Tablet, was immer wieder sagt "schließen erzwingen" mit dem Stick kann ich nicht ins Internet, es ist ein Prepaid stick der aufgeladen ist. Bitte ich brauche echt Hilfe und bitte Frauen gerecht, mein Mann hat noch weniger Ahnung von Pc´s ;)
     
  2. pike46, 17.12.2011 #2
    pike46

    pike46 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Habe lange Zeit das gleiche Problem gehabt. Mit dem Huawei E1750 hat es endlich funktioniert.
     
    Katrin30 bedankt sich.
  3. Katrin30, 17.12.2011 #3
    Katrin30

    Katrin30 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Wo bekomme ich den her und mit welcher Karte funktioniert der?
     
  4. pike46, 18.12.2011 #4
    pike46

    pike46 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.03.2011
    funktioniert mit allen Karten und am besten schaust Du mal bei Ebay...
     
    Katrin30 bedankt sich.
  5. bertr, 18.12.2011 #5
    bertr

    bertr Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Von welchem Anbieter ist deine Karte, Katrin? Von Vodafone?
     
    Katrin30 bedankt sich.
  6. Katrin30, 19.12.2011 #6
    Katrin30

    Katrin30 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Also ich habe Einmal Otelo, ist eine prepaird karte die Funktioniert mit Vodafone, dann habe ich Vertragskarte mit Internetflat von Base....
     
  7. fmcheetah, 19.12.2011 #7
    fmcheetah

    fmcheetah Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Hallo Kathrin30,
    Benutze doch Dein Handy als mobilen Zugangspunkt und verbinde das Flytouch ueber Wlan mit dem Handy und Du hast Deine Zugangsprobleme geloest!
    Hab selber ein 16GB Flytouch und ein Samsung WaveII welches ich als Zugangspunkt benutze und es es funktioniert einwandfrei.
    :laugh:
     
    Katrin30 bedankt sich.
  8. bertr, 19.12.2011 #8
    bertr

    bertr Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Mein Sat.1-Surfstick (Prepaid-Vodafone) funktioniert wie folgt:

    Surfstick einstecken
    in "Einstellungen" - "Drahtlos & und Netzwerke" gehen
    WLAN deaktivieren
    in "Mobile Netzwerke" gehen
    dort "Daten aktiviert" anklicken
    in "Zugangspunkte" gehen
    Einstellungen anklicken (oben 2. Button von rechts)
    "Neuer APN" anklicken
    jetzt folgende Einstellungen vornehmen
    Name - kannst Du dir aussuchen - ich habe "Vodafone DE"
    APN - event.vodafone.de
    Nutzername - none
    MCC - 262
    MNC -02
    alle anderen Felder bleiben auf "nicht festgelegt"
    wenn Du jetzt den Zurück-Button drückst, ist dieser Zugangspunkt gespeichert, den musst Du durch Anklicken aktivieren und schon sollte es funktionieren.
    Wenn noch ein weiterer Vodafone-Zugangspunkt angezeigt wird, ignoriere ihn einfach.
     
    Katrin30 bedankt sich.
  9. Katrin30, 19.12.2011 #9
    Katrin30

    Katrin30 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Kannst du mir das genauer erklären? und das funktioniert unterwegs? Ich habe ein Nokia c6-00
     
  10. Katrin30, 19.12.2011 #10
    Katrin30

    Katrin30 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Ja da brauche ich den anderen stick für... Den muss ich erstmal besorgen ;) Ich hatte es auch mit meiner Handykarte ausprobiert in dem Otelo stick, der wollte aber irgendeinen PIN haben... Diesen habe ich bis heute nicht herausgefunden...
     
  11. Sturmreiter, 23.12.2011 #11
    Sturmreiter

    Sturmreiter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem mit einem Flytouch 4 mit integriertem Slot für 3G.
    Hat jemand die Daten für T-Molie D1 welche ich hier eingeben muß? Oder hat das jemand schon mal in Gang gebracht.

    Im Voraus vielen Dank!
    Sturmreiter
     
  12. fmcheetah, 24.12.2011 #12
    fmcheetah

    fmcheetah Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Hallo Kathrin,
    Beim Samsung gehts so:
    Menü Einstellungen > Verbindung>Mobiler Zugangspunkt>aktivieren
    Im Flytouch<WiFi> Wlan aktivieren>das Nokia sollte dann als Wlan Gerät gefunden werden>verbinden (den Code vom Nokia engeben) fertig!
    Wenn Du eine Datenkarte im Nokia hast funktioniert es ueberallauf der Welt (roaming vorausgesetzt).
    Ich hab im Urlaub eine Prepaid Vodacom Karte in Südafrika benutzt, ohne Probleme)
    L.G.
    und ein frohes Fest
     

Diese Seite empfehlen