1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bunny Shooter

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von pioli, 22.04.2012.

  1. pioli, 22.04.2012 #1
    pioli

    pioli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Hallöchen alle miteinander,

    kennt ihr das Spiel Bunny Shooter? Wenn ja, wie findet ihr es? Also ich finde, das ist das beste Spiel, das ich hab. Ich spiele es immer wenn mir langweilig ist und es ist echt ein witziges Spiel.
     
  2. pukidukie, 22.04.2012 #2
    pukidukie

    pukidukie Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Hatte ich auch mal drauf und fand es sehr amüsant, bis ich es durchgespielt hatte.:razz:
     
  3. justinho, 22.04.2012 #3
    justinho

    justinho Gast

    Ja also, ich hab es auch drauf, aber spiele es in letzter Zeit nicht mehr, da ich es auch schon durchgespielt habe. Schade eigentlich, denn es hat sehr großen Spaß gemacht und war ein guter Zeitvertreib.
     
  4. Waldo666, 23.04.2012 #4
    Waldo666

    Waldo666 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Ich finde das Spiel auch nützlich und lustig. Ich muss sagen, dass ich so kurze kleine Spiele sowieso viel lieber mag. Das Doofe ist nur, dass man das Spiel viel zu schnell durchspielen kann. Bitte Entwickler, mehr und weiter entwickeln ;-)
     
  5. xilence, 23.04.2012 #5
    xilence

    xilence Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Ich hatte es auch mal drauf und war süchtig danach. :D Irgendwann wurde es mir aber zu blöd.
     
  6. Luuiz, 25.04.2012 #6
    Luuiz

    Luuiz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Ich habe es erst seit kurzem drauf und muss jetzt schon sagen: Es ist echt klasse und macht riesen Spaß, aber es ist sehr schnell durchgespielt. Ich habe es nämlich schon fast durch...
     
  7. JuLyn, 27.04.2012 #7
    JuLyn

    JuLyn Gast

    Hallo,

    ich habe Bunny Shooter auch drauf und eigentlich macht es auch Spaß, aber ich habe es schon durchgespielt, und jetzt ist ziemlich langweilig geworden. Vielleicht gibt es ja irgendwann ein Bunny Shooter 2, denn das würde ich mir dann auch zulegen.
     
  8. CarryOn, 27.04.2012 #8
    CarryOn

    CarryOn Gast

    Bunny Shooter ist zwar ein ganz gutes Spiel zum Zeitvertreib, aber erstens ist es viel zu schnell durchgespielt und zweitens, wenn es dann mal durchgespielt ist, ist es natürlich langweilig, alles nochmal durchzuspielen, also wird es langweilig.
     
  9. Rav3n, 29.04.2012 #9
    Rav3n

    Rav3n Gast

    Hallo zusammen,

    ich hätte da mal ein paar Fragen zu Bunny Shooter. Und zwar kostet dieses Spiel Geld, und wie lange dauert es ungefähr, bis man es durchgespielt hat? Worum geht es genau in Bunny Shooter?
    Tut mir leid für diese vielen Fragen, aber das würde ich gerne wissen.
     
  10. KleinerEngel, 29.04.2012 #10
    KleinerEngel

    KleinerEngel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Hallo Rav3n,

    Bunny Shooter kannst du kaufen, wie hoch der Preis derzeit ist weiß ich gar nicht. Im Grunde ist es ein Ballerspiel wo man süße Kaninchen abschießen muss. ;)

    Ich selbst habe das Spiel bisher nur einmal bei Freunden gespielt. Hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen.
     
  11. HeliosStar, 29.04.2012 #11
    HeliosStar

    HeliosStar Gast

    Ich hatte das Spiel auch mal drauf, fand ich jetzt aber nicht so gut, wie andere Spiele dieses Genres. Falls du andere gute Spiele suchen solltest, kann ich dir Temple Run wärmstens empfehlen. Das ist eins meiner Lieblingsspiele.
     
  12. Christi, 29.04.2012 #12
    Christi

    Christi Gast

    Hallo HeliosStar, ich finde auch, dass Temple Run auch eines der besten Spiele für Android ist. Bunny Shooter finde ich aber auch ganz nett, so mal für zwischendurch, aber wie viele schon sagten, Bunny Shooter ist leider sehr schnell durchgespielt.
     
  13. Doreen-die-Erste, 29.04.2012 #13
    Doreen-die-Erste

    Doreen-die-Erste Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Ich finde Bunny Shooter sehr geil. Ist natürlich nicht das spannendste und komplizierteste Spiel, aber sehr unterhaltsam und gut, wenn man grad nix zu tun hat. Ist ein sehr guter Zeitvertreib, leider ist man relativ schnell durch damit.
     
  14. Marie H., 29.04.2012 #14
    Marie H.

    Marie H. Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Hallo an Alle! Ich mag das Spiel auch - Spaß machen tut es auch. Aber leider - wie bereits schon von euch festgehalten, kann man es zu schnell durchspielen. Macht nichts! So lange es noch Freude bereitet kann man es ja auch öfter durchspielen!
     
  15. HeliosStar, 29.04.2012 #15
    HeliosStar

    HeliosStar Gast

    Das denke ich auch. Aber bei mir ist es leider so, dass wenn ich ein Spiel schon einmal durchgespielt habe, es beim zweiten Mal durchspielen leider nicht mehr so großen Spaß macht, wie beim ersten Mal.
     
  16. ChristinaD, 30.04.2012 #16
    ChristinaD

    ChristinaD Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Ich spiele Spiele meistens auch nur ein- bis max. zweimal durch, dann werden sie für mich auch langweilig. Dann brauch ich eine längere Pause bis ich das Spiel erneut spielen kann lol Bei Bunny Shooter ist es auch so. Ich spiele es gerne, aber es ist so schnell durchgespielt.
     

Diese Seite empfehlen