Bunte Streifen auf dem Bildschirm

M

Maxisdomo

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Problem mit dem Tablet. Seit heute sin bunte Streifen auf dem Bildschirm zu sehen, nachdem das Tablet einfach nur im Standby Modus da lag. Unter den Streifen funkioniert das Tablet ganz normal, ich kann aber eben nichts erkennen. Was kann ich jetzt machen, damit ich wieder was erkennen kann?
Zur Veranschaulichung einmal ein Screenshot vom Tablet selbst und einmal ein Foto, welches mit dem Handy aufgenommen wurde,
LG
 

Anhänge

  • 20151207_213555.jpg
    20151207_213555.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 1.053
  • Screenshot_2015-12-07-21-30-44.png
    Screenshot_2015-12-07-21-30-44.png
    370,1 KB · Aufrufe: 796
Als erstes würde ich es einmal neu starten. Wenn das nicht hilft, könnte ein Reset helfen.
 
Beides hat leider nicht geholfen
 
Am besten setzt du dich mal mit dem Support in Verbindung, wenn noch Garantie oder Gewährleistung besteht
 
Per Odin die letzte offizielle ROM drüber flashen. Wenn das auch nichts bringt, ist es evtl. ein Hardwaredefekt.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zimberliesje
Antworten
3
Aufrufe
1.954
Nufan
Nufan
HermannB
Antworten
2
Aufrufe
4.140
Nufan
Nufan
Q
Antworten
0
Aufrufe
2.958
Quarki91
Q
Zurück
Oben Unten