Bunter Anrufbildschirm?!?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von OoElschOo, 21.02.2012.

  1. OoElschOo, 21.02.2012 #1
    OoElschOo

    OoElschOo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.04.2010
    hey ihr da.... :winki:

    ich hab schon gegooglet aber nix gefunden.... und zwar gibt es doch das app Viber, mit dem man kostenlos telefonieren kann und kostenlos sms schreiben kann.... da is der Anrufbildschirm so schön bunt geht das denn auch ohne viber?? also ich meine im Normalen Telefonmodus das der hintergrund grün,blau, orange oder gelb oder so is?!?!

    Bitte steinigt mich nicht dafür sollt es diese Frage schon irgendwo geben ich wurde nirgends fündig :blushing:

    Lg
     
  2. Peter Griffin, 21.02.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,452
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Da brauchst du einen anderen Dialer. Also root + Custom Rom.
     
    OoElschOo bedankt sich.
  3. OoElschOo, 21.02.2012 #3
    OoElschOo

    OoElschOo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.04.2010
    so sollts aussehen...
     

    Anhänge:

  4. Nightly, 22.02.2012 #4
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Muss doch gar nicht sein, ^^ :bored:

    Es reicht doch schon, einem offensichtlich unerfahrenen User (sehe ich nicht als Vorurteil, deswegen bitte Wertungsfrei behandeln ...) einen Hinweis auf einen alternativen Launcher (und davon gibts wohl jede Menge) zu geben.
    So minimiert man das BRICK Risiko schon mal gewaltig ;)


    @ OoElschOo ... :thumbup: GO Apps Official website - Free download GO Launcher, GO SMS, GO Weather, GO Contacts



    Go Launcher EX wäre eine Empfehlung, dazu die GO Themes Factory, mit welcher Du selbst dein Design zu 100% nach eigenen Wünschen gestalten kannst. Sicher, es ist mit etwas Arbeit verbunden, dafür hast Du dann designtechnisch ein absolutes Unikat welches Du genau deinen Vorstellungen anpassen kannst. Die Bedienung der App ist kinderleicht!
    Das GO SMS Viber theme dürfte demnach sehr nahe an deine Vorstellungen herankommen ;)

    Beispiel im Viber Style:

    [​IMG]
    [​IMG]


    Alternativ dazu gibts für den GO Launcher (kostenlos) und dessen Extensions ( GO SMS Pro, GO Keyboard, GO Contacts, ...usw., ebenfalls überwiegend (kostenlos)) bereits tausende Themes kostenlos im Market zum downloaden. :)


    MfG

    Nightly
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2012
    Peter Griffin bedankt sich.
  5. OoElschOo, 22.02.2012 #5
    OoElschOo

    OoElschOo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Naja so unerfahren bin ich garnicht
    ;-) Root und custom rom hab ich schon lang drauf doch das, dass mit nem launcher funzt wusst ich nicht! Danke werds versuchen
     
  6. Peter Griffin, 22.02.2012 #6
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,452
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Haha wie geil nutz seit dem 1. Tag den Go Launcher und hab nicht mal die leiseste Ahnung gehabt, dass der das kann. Wieder was gelernt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2012
  7. Nightly, 22.02.2012 #7
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011

    ;) umso besser :p

    Die Anpassungen entsprechend deiner Vorstellungen dürften binnen eines Tässchens Moccachino machbar sein :p


    Viel Erfolg ;)


    Nightly
     
  8. Nightly, 22.02.2012 #8
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011

    the_w1 ^^
    Na dann freuts mich umso mehr :thumbup:
    Die Themes Factory ist echt fett ^^ -damit wird man in "no time" zum Theme Dev und kann sich ne Mark extra mit verdienen ;) :tongue:
     
  9. Nightly, 22.02.2012 #9
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    ^^
    @ OoElschOo

    "Gute Nacht, Frau Nachbarin" ;) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2012

Diese Seite empfehlen