"Burger King"-App

Schreibt die Entwickler an das sie die App JB 4.1 tauglich bringen...
 
Funzt bei mir ohne Probleme..aber nur da ich es damals auf meinen dhd mit titanium gesichert und seit dem immer auf meine neuen Geräte mitgenommen habe. Wenn du titanium hast schicke ich dir gerne die app restore Files als ZIP Paket.

Geschrieben mit dem S-Pen des Note II (WanamLite V2)
 
Wie funzt das? Der Store gestattet mir keine Installation. ..

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
 
...Guten Appetit...
 

Anhänge

  • Burger King DE_v1.1.3.apk
    5,3 MB · Aufrufe: 2.729
  • Danke
Reaktionen: puncho, neuromancer, Gutsu und 4 andere
Merci :)

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
 
neuste version 1.1.5
 

Anhänge

  • BurgerKing_1.1.5.apk
    5,2 MB · Aufrufe: 2.952
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Äffchen, BAZZI und kosmus
Hallo liebe Android-Hilfe.de-Gemeinde,

nachdem ich doch schon länger hier im Forum registriert bin, aber bisher nur mitgelesen habe, kommt nun doch mein erster Beitrag in Form einer Frage. ;)

Folgendes Problem bei meinem Motorola Razr i:

Ich habe mir die Burger King DE App heruntergeladen. Wenn diese gestartet wird, prüft diese normalerweise immer auf Updates. Falls keine Updates verfügbar sind, kommt die Nachricht: "Die App ist auf dem neuesten Stand" (oder ähnlich).

Dies funktioniert bei meinem Razr i auch. Allerdings nur wenige App-Starts bzw. Tage lang. Nach einem bestimmten Zeitraum, welchen ich leider noch nicht ausmachen konnte, lädt die Burger King App zwar die Daten ("Daten werden geladen"), allerdings kommt am Ende des Ladebalkens nicht mehr die Meldung, ob die App auf dem neuesten Stand ist oder ob überhaupt Updates verfügbar sind. Die einzige Lösung besteht darin, die App neu zu installieren.
Meine Frage ist also: Habe nur ich das Problem? Wenn ja, hat jemand einen Vorschlag, wie ich dieses beheben kann?

Mein Razr i läuft auf dem neuesten ausgegebenen Update von Motorola, also Android 4.1.2.

Ich hoffe, ihr habt mein Problem verstanden und genug Informationen, um mir helfen zu können. :)

MfG
 
Ich denke nicht, dass das was mit dem RAZR i zu tun hat. Erst recht nicht, wenn sich seitdem nichts elementares verändert hat. Vielleicht bist du beim APP-Entwickler selber oder im APP-spezifischen Forum besser aufgehoben.
 
Viper84 schrieb:
Ich denke nicht, dass das was mit dem RAZR i zu tun hat. Erst recht nicht, wenn sich seitdem nichts elementares verändert hat. Vielleicht bist du beim APP-Entwickler selber oder im APP-spezifischen Forum besser aufgehoben.

Danke für die Antwort!

Bei einem Kollegen von mir (mit einem Xperia ausgestattet, wenn ich mich nicht täusche), tritt das Problem nicht auf. Ich weiß leider nicht, welches Handy genau und welche Android-Version er hat.

Bedauerlicherweise kann ich nicht sagen, ob ich den Fehler erst seit dem Update auf Android 4.1.2 habe oder ob dieser schon vorher auftrat.
 
Vielleicht hilft es einfach denn Cache der App zu löschen meist passiert so was dann wenn da zu viel Cache Müll drin ist.
Das kannst du ja mal versuchen.
 
Android beta gama D schrieb:
Vielleicht hilft es einfach denn Cache der App zu löschen meist passiert so was dann wenn da zu viel Cache Müll drin ist.

Funktioniert! :thumbsup:
Natürlich musste ich jetzt alle "In-App"-Updates (wie Menüs, Coupons, usw.), die bis dato erschienen sind, neu herunterladen. Allerdings gibt er mir jetzt wieder die Rückmeldung, dass für die App keine Aktualisierungen verfügbar sind. Ich werde mich melden, ob das eine dauerhafte Lösung ist oder ob in ein paar Tagen wieder nicht auf Updates geprüft wird.

Auf jeden Fall ein dickes Danke! Jetzt muss ich wenigstens nicht mehr die komplette App neu herunterladen. :)
 
OK, es hat also nichts mit dem Gerät zu tun, daher verschiebe ich es in den passenden Bereich.
 
Bekommt ihr die Coupons unter Android 4.2.2 angezeigt?
 
Ich nutze die Version 1.1.5 und habe die CyanogenMod 10.1 Nightly von heute installiert und habe keine Probleme, allerdings auf einem Galaxy Nexus.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
danke, hat geholfen, bin nun günstig satt geworden ;)
 
hat noch jemand die neuste apk? die hier verlinkte 1.1.5 will bei mir nicht - "bitte app aktualisieren"
 
1.1.5 geht bei mir ohne Probleme erst neulich Coupons und Co aktualisiert.

Hatte die APK von hier installiert.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
Auf N5 mit 4.4 läuft sie nicht :(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
Bassam
Suche Sticker App
  • Bassam
Antworten
1
Aufrufe
398
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten