"Burger King"-App

...es laufen derzeit einige Apps noch nicht mit 4.4 KitKat, auch sind einige Serveranbindungen unterbrochen, einige Tage wird man wohl Geduld aufbringen müssen. Gruß cmb
 
Auf meinem Nexus 5 läuft es, mein Magen kanns bestätigen :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
djxspeedy schrieb:
neuste version 1.1.5

hallo, ich habe die apk geladen. kanm sie aber nicht installieren. es kommt die meldung: datei kann nicht geöffnet werden. was mache ich falsch? habe ein nexus 4 mit 4.3. danke
 
JinGej schrieb:
hallo, ich habe die apk geladen. kanm sie aber nicht installieren. es kommt die meldung: datei kann nicht geöffnet werden. was mache ich falsch? habe ein nexus 4 mit 4.3. danke

Hast du die Installation von Nicht-Playstore-Apps in den Einstellungen unter Sicherheit zugelassen?
Sonst fällt mir auch nix ein.
Lief auf meinem Galaxy Nexus und jetzt auf meinem Nexus 5 mit CM11.
 
fleischbanane schrieb:
Hast du die Installation von Nicht-Playstore-Apps in den Einstellungen unter Sicherheit zugelassen?
Sonst fällt mir auch nix ein.
Lief auf meinem Galaxy Nexus und jetzt auf meinem Nexus 5 mit CM11.

Ja, habe ich, deswegen wunderts mich ja.
 
Vielleicht fehlerhaft runtergeladen. Einfach nochmal probieren
 
pro.aggro schrieb:
Vielleicht fehlerhaft runtergeladen. Einfach nochmal probieren

das habe ich auch schon getan.. mehrfach aus unterschiedlichen stellen
 
Dann weiß ihr es such nicht. Die App läuft bei mir mit dem N4 auf 4.3 und 4.4
 
Endlich das lang ersehnte Update und ich muss sagen, dafür dass die App so unendlich lange nicht gepflegt wurde ist die neue Version echt gut geworden.
Und das beste: Sie lässt sich direkt aus dem PlayStore installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
finde auch sie ist super geworden.
vor allem groß ;) aber egal solange sie endlich auf allen android versionen läuft
 
Ui, ist ja wirklich richtig hübsch geworden. Fehlen nur noch mal richtig gute Gutscheine :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
Bassam
Suche Sticker App
  • Bassam
Antworten
1
Aufrufe
398
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten