Business Calendar, bei 4x4 Widget fehlen *Knöpfe* zum scrollen ist eine Einstellung?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Forum,



*Please Help*, blicke es nicht mehr weiter, mir brummt der Schädel :confused2:




ich bin seit heute Mittag stolzer Besitzer des Business Calendar.
Es war ein Kampf, ihn erstmal Einzustellen. aber nun.
Bei dem 4x4 Widget auf den Desktop sind unten Knopfsymbole, mit denen man
beliebig rauf und runter scrollen kann.

nun sind sie auf einmal weg. ist das eine Einstellung ? Wenn ja, müsste ich wissen wo, ich nutze diese Funktion recht häufig.


merci



mfg Forum


Daniel
 
Ich kam selbst drauf.
ober Rechts ist ein sehr kleiner, unscheinbarer
Knopf.
hmm, bin zufriede, nur die Scrollfzunktion ist noch bemägelns Wert.


:sleep:
 
Ich habe einen Gig gefunden, der BC skaliert nicht wirklich gut bei dem Desktop Widget, beim Größer skalieren, und dann scrollen, fehlen immer ein paar Zeilen.


wird der noch entwickelt , oder ist das die finale Version ?
Wo habe ich die Emailadresse, des Entwicklers ?



mfg Forum :sleep:
 
Hallo Dani,

bitte achte zukünftig darauf, in welchem Bereich du deine Frage postest. Diese gehört definitiv nicht in den Desire-Bereich, da du konkret eine Frage zu einer App hast.

(und das ist auch nicht das erste Mal, dass ich/wir deine Threads in den richtigen Bereich sortieren müssen).

Danke!
 
So, Mail ist gesandt.
mal gespannt, ob sich da einer Meldet.
 
Hey Forum,

Ich bakam damals 2 Tage später Mailantwort von demjenigen Programmierer.
Ich hatte damals die Free Version, habe Ihn aber gestern gekauft.:sleep:



mfg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
392
MauchleMarlise
M
TB49
Antworten
15
Aufrufe
310
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten