1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Business Calendar free - alte Einträge autm. löschen ?

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Ohrensausen, 02.08.2012.

  1. Ohrensausen, 02.08.2012 #1
    Ohrensausen

    Ohrensausen Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,072
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Phone:
    bq.Aquaris.E6
    Ist es möglich, dass alte Einträge und Termine im Business Calendar free automatisch z.B. nach einer Woche gelöscht werden ?


    Ich habe jetzt dutzende Termine in der Vergangenheit stehen, die ich alle einzeln löschen müsste, um sie wegzubekommen...


    Bei meinem alten Nokia Handy konnte ich einstellen, ob vergangene Termine z.B. nach einem Tag, nach einer Woche oder nach zwei Wochen automatisch aus dem Kalender gelöscht werden.

    Geht so etwas in der Free Version auch?

    (Hinweis: bei mir wird nix über Google gesynct, ich trage alles über das Smartphone ein)
     

Diese Seite empfehlen