Business Calendar Free hat nächste Woche "Ausfälle" auf dem Desktop Widget

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Forum,

Ich besitze seit letztes Jahr 16.12 ein HTC Desire.
Ich nutzte es früher nicht so sehr, bin aber über die Zeit ein absoluter Fan geworden.

Ich habe den Business Calendar Free auf dem Desktop, so dass ich immer über aktuel anstehende Termine Informiert bin.

nur:

vom 3.8./4.8./5.8. fehlt jede spur. Verraffe ich da etwas, weil es kann einfach nicht sein, dass in einer Kalenden - App Tage fehlen. :rolleyes2:


habe die Ehre Forum,




mfg


Daniel
 
Hallo,
hast Du in den fehlenden Tagen Termine eingetragen?
Ansonsten gibt es in den Einstellungen "Tage ohne Termine anzeigen". Da muß ein Haken sein.
Habe BS im Moment nicht installiert, denke aber, dass es diese Funktion bei BS auch gibt.
 
nein, nicht so schlimm. habe an diesen 3 Tagen keine wichtigen Termine.

nur wirklich sehr seltsam. ein Kumpel mit wirklich Plan, meinte eine Prepaid Kreditkarte besorgten, und die Full kaufen.




mfg Forum :rolleyes2:



Daniel
 
Bei mir läuft der Business Calendar Free einwandfrei, es gibt auch keine option um Tage auszublenden wo keine Termin sind oder habe es übersehen :)
Tage fehlen nur wenn man natürlich die Terminliste vom Kalander anschaut, ansonst sollten alle tag da sein.
Was man ausblenden kann sind Sa. und sontage
 
bei mir auf dem Homescreen-Widget sind auch nur
"heute"
"morgen"
Samstag
Mittwoch
...
zu sehen. Liegt daran, dass an den anderen Tagen keine Termine (in den anzuzeigenden Kalendern) eingetragen sind.

Man kann auch abonnierte Kalender ausblenden lassen...
 
Super skurril, heute ist es auf einmal wieder OK,
alles wird wie es soll angezeigt .... :) nur es ist super merkwürdig, als ich den Thread gestartet habe, fehlten die Tage wirklich. Ich hätte den Thread doch nicht ohne Grund aufgemacht. Sehr merkwürdig. :cool2:
und das dürfte doch auch bei einer so Wi9chtigen Kalender Application nicht sein.

Ich raffe es nicht, und ich kann mir im besten Willen nicht vorstellen, da irgendwas selbst verbockt zu haben.


mfg

Daniel
 
Offenbar zickt Google Calendar im Moment ziemlich herum. Ich habe heute auch so an die gefühlte 100 Mal meinen Kalender neu synchronisiert, nachdem mein Galaxy S2 die Termine vom 4.-6. August einfach nicht eintragen wollte. Ich denke, das ist echt ein Google-Problem, und ich hoffe, dass Google das bald in den Griff kriegt!

LG,
jazzy
 
das ist sehr dubios,
vor allem weil ich damit meine kompletten Wochen durchplane.

Das dürfte bei einer solch wichtigen Applikation, wie einem Kalender nicht vorkommen.


und sehr komisch, immer um die Tage 4./5./6. .:rolleyes2:

hat jemand einen Direkten Draht Richtung Google,
um das mal per Email zu besprechen ?



mfg

Daniel
 
Hallo.
Ich hänge mich hier mal dran - habe auch ein Problem mit der BusinessCalendarApp und Google - bei mir synct er alles völlig einwandfrei von Anfang an. ABER seit wenigen Tagen taucht nur ein einziger Kalender nicht mehr auf. Und das ist ausgerechnet der mit den Dienstterminen...
Alle Kalender werden in der Kalender-Liste aufgeführt - bei dem betreffenden Kalender ist auch ein Haken gesetzt - aber alle Einträge dieses Kalenders werden nicht mehr angezeigt. Im Google-Web sind alle tadellos vorhanden.
Bin etwas irritiert weil es nur einen Kalender betrifft - hat das Problem noch jemand? Oder jemand nen Tipp zum Lösen des Problems?

edit: Hab mal geschaut - auch in der original HTC-App taucht der Kalender zwar auf, aber ohne Termine. Liegt wohl nicht nur an der BCA?!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
410
MauchleMarlise
M
Herr Kaffeetrinken
Antworten
5
Aufrufe
77
holms
holms
Zurück
Oben Unten