1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Business Calendar Free hat nächste Woche "Ausfälle" auf dem Desktop Widget

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Danidroid, 30.07.2011.

  1. Danidroid, 30.07.2011 #1
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    826
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Honor 7
    Hallo Forum,

    Ich besitze seit letztes Jahr 16.12 ein HTC Desire.
    Ich nutzte es früher nicht so sehr, bin aber über die Zeit ein absoluter Fan geworden.

    Ich habe den Business Calendar Free auf dem Desktop, so dass ich immer über aktuel anstehende Termine Informiert bin.

    nur:

    vom 3.8./4.8./5.8. fehlt jede spur. Verraffe ich da etwas, weil es kann einfach nicht sein, dass in einer Kalenden - App Tage fehlen. :rolleyes2:


    habe die Ehre Forum,




    mfg


    Daniel
     
  2. charlyman, 31.07.2011 #2
    charlyman

    charlyman Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo,
    hast Du in den fehlenden Tagen Termine eingetragen?
    Ansonsten gibt es in den Einstellungen "Tage ohne Termine anzeigen". Da muß ein Haken sein.
    Habe BS im Moment nicht installiert, denke aber, dass es diese Funktion bei BS auch gibt.
     
  3. Danidroid, 31.07.2011 #3
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    826
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Honor 7
    nein, nicht so schlimm. habe an diesen 3 Tagen keine wichtigen Termine.

    nur wirklich sehr seltsam. ein Kumpel mit wirklich Plan, meinte eine Prepaid Kreditkarte besorgten, und die Full kaufen.




    mfg Forum :rolleyes2:



    Daniel
     
  4. MasterDK, 31.07.2011 #4
    MasterDK

    MasterDK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Nvidia Shield (WiFi 16GB)
    Bei mir läuft der Business Calendar Free einwandfrei, es gibt auch keine option um Tage auszublenden wo keine Termin sind oder habe es übersehen :)
    Tage fehlen nur wenn man natürlich die Terminliste vom Kalander anschaut, ansonst sollten alle tag da sein.
    Was man ausblenden kann sind Sa. und sontage
     
  5. janth, 02.08.2011 #5
    janth

    janth Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.07.2011
    bei mir auf dem Homescreen-Widget sind auch nur
    "heute"
    "morgen"
    Samstag
    Mittwoch
    ...
    zu sehen. Liegt daran, dass an den anderen Tagen keine Termine (in den anzuzeigenden Kalendern) eingetragen sind.

    Man kann auch abonnierte Kalender ausblenden lassen...
     
  6. Danidroid, 02.08.2011 #6
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    826
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Honor 7
    Super skurril, heute ist es auf einmal wieder OK,
    alles wird wie es soll angezeigt .... :) nur es ist super merkwürdig, als ich den Thread gestartet habe, fehlten die Tage wirklich. Ich hätte den Thread doch nicht ohne Grund aufgemacht. Sehr merkwürdig. :cool2:
    und das dürfte doch auch bei einer so Wi9chtigen Kalender Application nicht sein.

    Ich raffe es nicht, und ich kann mir im besten Willen nicht vorstellen, da irgendwas selbst verbockt zu haben.


    mfg

    Daniel
     
  7. jazzcrab, 03.08.2011 #7
    jazzcrab

    jazzcrab Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    SG Alpha
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 LTE 8.0
    Offenbar zickt Google Calendar im Moment ziemlich herum. Ich habe heute auch so an die gefühlte 100 Mal meinen Kalender neu synchronisiert, nachdem mein Galaxy S2 die Termine vom 4.-6. August einfach nicht eintragen wollte. Ich denke, das ist echt ein Google-Problem, und ich hoffe, dass Google das bald in den Griff kriegt!

    LG,
    jazzy
     
  8. Danidroid, 04.08.2011 #8
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    826
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Honor 7
    das ist sehr dubios,
    vor allem weil ich damit meine kompletten Wochen durchplane.

    Das dürfte bei einer solch wichtigen Applikation, wie einem Kalender nicht vorkommen.


    und sehr komisch, immer um die Tage 4./5./6. .:rolleyes2:

    hat jemand einen Direkten Draht Richtung Google,
    um das mal per Email zu besprechen ?



    mfg

    Daniel
     
  9. Shorty1975, 17.08.2011 #9
    Shorty1975

    Shorty1975 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Phone:
    HTC One X
    Hallo.
    Ich hänge mich hier mal dran - habe auch ein Problem mit der BusinessCalendarApp und Google - bei mir synct er alles völlig einwandfrei von Anfang an. ABER seit wenigen Tagen taucht nur ein einziger Kalender nicht mehr auf. Und das ist ausgerechnet der mit den Dienstterminen...
    Alle Kalender werden in der Kalender-Liste aufgeführt - bei dem betreffenden Kalender ist auch ein Haken gesetzt - aber alle Einträge dieses Kalenders werden nicht mehr angezeigt. Im Google-Web sind alle tadellos vorhanden.
    Bin etwas irritiert weil es nur einen Kalender betrifft - hat das Problem noch jemand? Oder jemand nen Tipp zum Lösen des Problems?

    edit: Hab mal geschaut - auch in der original HTC-App taucht der Kalender zwar auf, aber ohne Termine. Liegt wohl nicht nur an der BCA?!
     

Diese Seite empfehlen