1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. serioussven, 12.07.2012 #1
    serioussven

    serioussven Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich habe das Problem, dass mein Kalendar (Business Calendar Free) Termine als schreibgeschützt anzeigt. War vor dem Update nicht der Fall. Ich weiß nicht wie ich das wieder ändern kann.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Shivers89, 12.09.2012 #2
    Shivers89

    Shivers89 Neuer Benutzer

    Hab hier dasselbe Problem, seit dem Update.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. business calendar schreibgeschützt

    ,
  2. schreibschutz business kalender