1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. JB83, 30.03.2011 #1
    JB83

    JB83 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    würde gerne mal wissen, ob es möglich ist, den Business Calendar Free mit dem Google Kalender dahingehend zu synchronisieren, dass der Business Calendar Free die Termine, die man auf dem Handy erstellt auch an den Google Kalender weiterleitet?! Passiert nämlich bei mir nicht?! :(
     
  2. nica, 30.03.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Ich habe den BC jetzt nicht, aber der BC wird Termine grundsätzlich nicht an Google weiterleiten.

    Das funktioniert anders: BC schreibt Termine in die Android-Datenbank. Danach synchronisiert Android mit Google.

    Wenn du deinen Termin im Mobilgerät siehst, hat BC seine Arbeit korrekt getan. Wenn der Sync nicht funktioniert, würde ich die Einstellungen "Knten und Synchronsation" überprüfen.
     
    JB83 bedankt sich.
  3. JB83, 30.03.2011 #3
    JB83

    JB83 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Tatsache, funktioniert... alles klar, danke! :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google kalendet in business calender einbinden

    ,
  2. business calendar synchronisieren mit google kalender

    ,
  3. synchronisation business calendar zu google kalender

    ,
  4. business calendar mit google kalender synchronisieren,
  5. business calender google kalender