Business Calendar Gäste Falscheintrag löschen

W

werner71

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich würde gerne einen Falscheintrag bei der Wortergänzung löschen.

Ich habe Business Calendar installiert. Wenn ich einen neuen Termin anlege, lade ich mannchmal andere Leute mit ein. Bei "Gäste" kann man eine e-mail eintragen, nach den ersten Buchstaben kommen die ersten Vorschläge.

Wie kann man einen dieser Einträge löschen, ich habe in einer Adresse einen Tippfehler. Mit "Daten löschen" in den "Einstellungen, Anwendungen verwalten" klappt es nicht.

Muss ich neu installieren?

Gruß und danke, für Eure Hilfe!

Werner
 
Ist das Feld "Gäste" nicht ein Textfeld, das du normal bearbeiten kannst und wo du einfach per Löschtaste die Adresse löschen kannst?
 
Hallo Nica,
danke, für Deine Antwort.
Ja, das ist ein Textfeld. Ich kann zwar den Eintrag löschen, mit der Backspace Taste. Beim nächsten Termin ist der Falscheintrag wieder da.

Bei Outlook kann man mit "Entfernen" die ungewüschten e-mail Vorschläge löschen.

Sowas meinte ich, sorry, wenn ich es umständlich erklärt habe.

Gruß

Werner
 
Du meinst, der Falscheintrag wird dir wieder vorgeschlagen?

Die Vorschläge kommen ja aus deinen Kontakten. Korrigiere dort doch die Adresse.
 
Nica, ich habs probiert. In den Kontakten habe ich diese falsche e-mail Adresse nicht.
Ich kann mich daran erinnern, dass ich die falsche Adresse bei einem Termineintrag im Business Calender eingegeben hatte.

Die Textbox klappt doch nach unten auf und zeigt die Vorschläge.

Ich habe gerade im Google Mail App eine neu e-mail geöffnet. Dort war auch die falsche Adresse drin.

Hast Du vielleicht noch eine Idee?

Werner
 
Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass der Business Calendar keine E-Mail-Adressen speichert.

Alle Vorschläge kommen aus deinen Kontakten. Kontrolliere also mal in Ruhe am PC, auch "alle" oder "weitere" Kontakte.
 
Hallo Nica,
ja, Du hattest Recht. Vielen Dank für Deine Hilfe und auch Deine Hartnäckigkeit:drool:

Gruß
Werner
 
Dann ist ja alles gut :).
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
564
Cimba
C
luetten30
Antworten
9
Aufrufe
672
luetten30
luetten30
Zurück
Oben Unten