1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. werner71, 22.06.2012 #1
    werner71

    werner71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich würde gerne einen Falscheintrag bei der Wortergänzung löschen.

    Ich habe Business Calendar installiert. Wenn ich einen neuen Termin anlege, lade ich mannchmal andere Leute mit ein. Bei "Gäste" kann man eine e-mail eintragen, nach den ersten Buchstaben kommen die ersten Vorschläge.

    Wie kann man einen dieser Einträge löschen, ich habe in einer Adresse einen Tippfehler. Mit "Daten löschen" in den "Einstellungen, Anwendungen verwalten" klappt es nicht.

    Muss ich neu installieren?

    Gruß und danke, für Eure Hilfe!

    Werner
     
  2. nica, 22.06.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Ist das Feld "Gäste" nicht ein Textfeld, das du normal bearbeiten kannst und wo du einfach per Löschtaste die Adresse löschen kannst?
     
  3. werner71, 22.06.2012 #3
    werner71

    werner71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Nica,
    danke, für Deine Antwort.
    Ja, das ist ein Textfeld. Ich kann zwar den Eintrag löschen, mit der Backspace Taste. Beim nächsten Termin ist der Falscheintrag wieder da.

    Bei Outlook kann man mit "Entfernen" die ungewüschten e-mail Vorschläge löschen.

    Sowas meinte ich, sorry, wenn ich es umständlich erklärt habe.

    Gruß

    Werner
     
  4. nica, 22.06.2012 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Du meinst, der Falscheintrag wird dir wieder vorgeschlagen?

    Die Vorschläge kommen ja aus deinen Kontakten. Korrigiere dort doch die Adresse.
     
  5. werner71, 22.06.2012 #5
    werner71

    werner71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Nica, ich habs probiert. In den Kontakten habe ich diese falsche e-mail Adresse nicht.
    Ich kann mich daran erinnern, dass ich die falsche Adresse bei einem Termineintrag im Business Calender eingegeben hatte.

    Die Textbox klappt doch nach unten auf und zeigt die Vorschläge.

    Ich habe gerade im Google Mail App eine neu e-mail geöffnet. Dort war auch die falsche Adresse drin.

    Hast Du vielleicht noch eine Idee?

    Werner
     
  6. nica, 22.06.2012 #6
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass der Business Calendar keine E-Mail-Adressen speichert.

    Alle Vorschläge kommen aus deinen Kontakten. Kontrolliere also mal in Ruhe am PC, auch "alle" oder "weitere" Kontakte.
     
  7. werner71, 23.06.2012 #7
    werner71

    werner71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Nica,
    ja, Du hattest Recht. Vielen Dank für Deine Hilfe und auch Deine Hartnäckigkeit:drool:

    Gruß
    Werner
     
  8. nica, 23.06.2012 #8
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Dann ist ja alles gut :).
     

Diese Seite empfehlen