1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Business Calendar - nach Upgrade keine Terminaktualisierung

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von charlyman, 06.04.2011.

  1. charlyman, 06.04.2011 #1
    charlyman

    charlyman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo,
    habe seit dem Upgrade das Problem, dass auf dem Desire geänderte Termine nicht mehr mit dem Google Kalender(Google Konto PC) synchronisiert werden. Neue Termine werden auch weiterhin im Google Kalender eingetragen.
    Da es sich dabei um wichtige dienstliche Termine handelt, ist die Sache sehr ärgerlich und ich benötige dringend Hilfe.

    Gruß und Dank.

    Mein Problem besteht immer noch. Kann wirklich keiner helfen? Bin alle Einstellungen schon mehrfach durch.

    Hallo,

    habe immer noch keine Lösung gefunden und bin mittlerweile sehr genervt. Ist meine Problemschilderung nicht verständlich genug?

    Ich habe den Business Calendar nun auch auf meinem HD 2 installiert und das und dort das gleiche Problem. Ich kann nun auf beiden Geräten über "Einstellungen-Synchronisieren" eine manuelle Synchronisierung durchführen. Unter Einstellungen-Konten, Synchr. ist automatisches Synchronisieren angehakt.
    Auch im "normalen Google-Kalender" erfasste Termine werden nicht automatisch synchronisiert, es scheint also kein BusinessCalendar-Problem und auch kein Problem des verwendeten Gerätes zu sein. Gibt es da noch eine Einstellungsmöglichkeit?

    Bitte helft mir!
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2011

Diese Seite empfehlen