1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Business Calendar springt beim Beenden immer wieder auf späteren Zeitpunkt?!

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von nYdus, 08.06.2012.

  1. nYdus, 08.06.2012 #1
    nYdus

    nYdus Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Phone:
    HTC M7
    Hi,
    wenn ich meinen Kalender schließe und zu einem späteren Zeitpunkt öffne, dann springt er immer auf die Woche vom 25 Juli. Ich muss dann jedesmal wieder zur heutigen Woche scrollen, was total nervig ist. Kann mir einer da eine Lösung liefern?
    Grüße
     

Diese Seite empfehlen