1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Business calendar Textfarbe unleserlich

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Bucer, 14.07.2012.

  1. Bucer, 14.07.2012 #1
    Bucer

    Bucer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Hallo,
    Die Textfarbe ist bei mir gelb und schwer zu lesen gegen den weißen Hintergrund. Ich habe die Option die Hintergrund Farben von Samstag und Sonntag zu ändern doch nicht in der Woche und selbst da ist es noch unleserlich. Kann die Textfarbe ändern?
     
  2. __W__, 16.07.2012 #2
    __W__

    __W__ Android-Ikone

    Beiträge:
    4,233
    Erhaltene Danke:
    963
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Falls du die Monatsansicht meinst, entspricht die Textfarbe der Farbe des Kalenders => Kalenderfarbe anpassen :tongue: .

    Gruß __W__
     
  3. Bucer, 16.07.2012 #3
    Bucer

    Bucer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.10.2010
    ja, das war einfach. Danke!!! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2012
  4. mayer12, 18.07.2012 #4
    mayer12

    mayer12 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Ich habe momentan das Problem, dass ich in der Monatsansicht die Textfeldhintergrundfarbe (SA, SO, aktueller Tag) ändern kann, wie ich will, das Feld bleibt jedoch weiß. Kann mir jemand helfen.

    Defy, rote Linse, CM 9+++
     
  5. duk0r, 23.09.2012 #5
    duk0r

    duk0r Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.04.2011
    das selbe Problem hab ich auch. Die Hintergrundfarbe für den aktuellen Tag und für SA / SO wird weiß angezeigt außer kurz beim weiter scrollen...

    Das war schon beim original ROM so und jetzt bei CM9 ebenfalls...
    Vom HTC weiß ich aber das es auch anderst geht...
     

Diese Seite empfehlen