Business calendar Textfarbe unleserlich

B

Bucer

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
Die Textfarbe ist bei mir gelb und schwer zu lesen gegen den weißen Hintergrund. Ich habe die Option die Hintergrund Farben von Samstag und Sonntag zu ändern doch nicht in der Woche und selbst da ist es noch unleserlich. Kann die Textfarbe ändern?
 
Falls du die Monatsansicht meinst, entspricht die Textfarbe der Farbe des Kalenders => Kalenderfarbe anpassen :tongue: .

Gruß __W__
 
ja, das war einfach. Danke!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe momentan das Problem, dass ich in der Monatsansicht die Textfeldhintergrundfarbe (SA, SO, aktueller Tag) ändern kann, wie ich will, das Feld bleibt jedoch weiß. Kann mir jemand helfen.

Defy, rote Linse, CM 9+++
 
das selbe Problem hab ich auch. Die Hintergrundfarbe für den aktuellen Tag und für SA / SO wird weiß angezeigt außer kurz beim weiter scrollen...

Das war schon beim original ROM so und jetzt bei CM9 ebenfalls...
Vom HTC weiß ich aber das es auch anderst geht...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
406
MauchleMarlise
M
Herr Kaffeetrinken
Antworten
5
Aufrufe
63
holms
holms
Zurück
Oben Unten