1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Business Calendar upgrade

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von WolleV, 15.07.2012.

  1. WolleV, 15.07.2012 #1
    WolleV

    WolleV Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Hi Leute

    Ich nutze den Business Calendar free, möchte diesen aber gerne upgraden auf die Vollversion.
    Meine Frage nun: Bekomme ich dabei einen Key, den ich zur Not öfters eingeben kann, wird bei meinem Google-Account gespeichert, dass es eine Vollversion ist, oder muss ich im Falle eines Telefonwechsels noch einmal die knapp 5€ bezahlen?

    Danke für eure Antworten!
     
  2. Spider1996, 15.07.2012 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Wenn du die Vollversion über den Play Store kaufst, wird die App an deinen Google Account gebunden und du darfst sie so oft du willst auf alle deine Handys installieren wie du möchtest. Du musst nur den selben Google Account für alle nehmen.

    Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
     
  3. WolleV, 16.07.2012 #3
    WolleV

    WolleV Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Perfekt, das wollt ich wissen.
    Danke für die schnelle Antwort!
     

Diese Seite empfehlen