Business Email-Programm - welches?

el-fotografo

el-fotografo

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo zusammen,

wie ich mich bereits vorgestellt habe - bin ich Fotograf & Serviceleiter im Familienunternehmen.

Ich bin ziemlich auf Emails angewiesen. Ich nutze das Defy, und das Originale Emailprogramm ist ja soweit "ganz ok" - aber leider nicht zufriedenstellend.

Welches Emailprogramm zerhackt die Emails nicht in der Darstellung ?

- Und, die Auswahl der Emails ist viel zu groß beim Defy! Da ist das Display schon so hochauflösend und die machen es riesig :(

Teils bei der Suche scroll ich ewig bis ich etwas gefunden habe.

Das Emailprogramm K9 ist soweit ganz okay. Nur die Darstellung vom Programm selbst ist echt grauenhaft :D

Und eine Automatische Abruffunktion von K9 hat nicht funktioniert.

Könnt ihr mir weiter helfen ?

Vielen Dank! :)
 
Dort ist der richtige anlaufpunkt für deine frage.

einzig zur auflösung: Das angezeigte wird auf die selbe größe skaliert, also egal ob 320x480 oder 480x854.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
266
DOT2010
DOT2010
Ro147
Antworten
2
Aufrufe
150
Soja1973
Soja1973
Zurück
Oben Unten