1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. el-fotografo, 12.03.2011 #1
    el-fotografo

    el-fotografo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    wie ich mich bereits vorgestellt habe - bin ich Fotograf & Serviceleiter im Familienunternehmen.

    Ich bin ziemlich auf Emails angewiesen. Ich nutze das Defy, und das Originale Emailprogramm ist ja soweit "ganz ok" - aber leider nicht zufriedenstellend.

    Welches Emailprogramm zerhackt die Emails nicht in der Darstellung ?

    - Und, die Auswahl der Emails ist viel zu groß beim Defy! Da ist das Display schon so hochauflösend und die machen es riesig :(

    Teils bei der Suche scroll ich ewig bis ich etwas gefunden habe.

    Das Emailprogramm K9 ist soweit ganz okay. Nur die Darstellung vom Programm selbst ist echt grauenhaft :D

    Und eine Automatische Abruffunktion von K9 hat nicht funktioniert.

    Könnt ihr mir weiter helfen ?

    Vielen Dank! :)
     
  2. obiwan, 12.03.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Dort ist der richtige anlaufpunkt für deine frage.

    einzig zur auflösung: Das angezeigte wird auf die selbe größe skaliert, also egal ob 320x480 oder 480x854.