Busybox Problem :(

M

Mani83

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hey Leute ich hab hier ein app das mir jededmal folgende Meldung raushaut...

"The device must have a BusyBox full install, this means with every utility installed ( not the partial installation )."

Was will es von mir?

Gruss mani83

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerät gerootet und BusyBox komplett installiert?

Und welche App?

Mit nen paar mehr Infos können wir unsere Glaskugeln anschmeißen....

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
Gerootet ist es...denke ich zumindest ;) da "dsploit" büßt auf diese Fehler Meldung läuft...

Verstehe nur nicht was das mit dieser busy Box auf sich hat...Arbeitskollege könnte das so auf seinem s2 installieren

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Tutuut!

1. Topic überarbeiten -> Bahnhof nicht aussagekräftig
2. Was verstehst du nicht daran, das die App BusyBox erfordert?

Da die Meldung erscheint, wird wohl keine vollständige Version installiert sein.
Hm,... was kann man da machen?
Ich weiß nicht? Vielleicht BusyBox installieren?
Natürlich muss es dazu gerootet sein.
 
Scheint wohl als wäre ich zu blöd...gibt es eine Möglichkeit das noch nachträglich zu installieren?

Wenn ich das im playstore lade und die große Installation machen will lack mein Handy ab

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Fange doch erstmal am Anfang an.
Prüfen ob überhaupt root vorhanden ist, auch dafür gibt es Apps.
Wenn nicht, dann erst mal rooten.
Dann mit BusyBox weitermachen und erst dann mit dsploit.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tools/418732-anfaenger-infos-zu-android-busybox.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir jetzt zwei apps geladen 1. Root ist vorhanden...
2. Super User ebenfalls...

Sollte sich das nicht mit dem SU mitinstallieren?

Wenn nicht wie bekomme ich das hin..?

Danke für eure hilfe...ist schon was anderes als nen iPhone ;)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
uploadfromtaptalk1368216450907.jpg

Was denn nun schon wieder falsch?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich dir so nicht sagen. Hast du es statt Smart Install mal mit Normal Install versucht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hab ich sigh schon probiert...dabei kackt mir das banda Bach ca. ner halben minute dee installation ab


Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
genau das gleiche Problem habe ich auch mit meinem HTC wenn ich BusyBox installieren will. Hat jemand dazu inzwischen eine Lösung gefunden??
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
0
Aufrufe
377
0karsten
0
VogelGeist
  • VogelGeist
Antworten
9
Aufrufe
906
VogelGeist
VogelGeist
Droide
Antworten
12
Aufrufe
1.114
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten