busybox-probleme

H

harry11470

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

ich weiß es gibt zu diesem thema eine riesenanleitung, aber um ehrlich zu sein versteh ich dort nur bahnhof^^

habe mein htc one mini gerootet (twrp und superSu) und wollte nun mithilfe des busybox installer aus dem playstore (von jrummy apps inc) busybox installieren. sobald ich die installation starten möchte lädt er die daten zwar runter, aber gleich darauf wird das handy neu gestartet. aber damit nicht genug startet es ca alle 30 sec selbstständig neu bis ich über den recovery-modus auf die werkeinstellungen zurücksetze...
ich habe 4 versionen ausprobiert, dann wurde mir das aber zu bunt. daraufhin mit dem anderen installer vom playstore (stericson), und dann mit einer .zip über twrp flashen; immer das gleiche problem

wäre cool wenn mir einer weiterhelfen könnte.

betriebssystem ist übrigens android 4.4.2

lg
Harry
 

Ähnliche Themen

D
  • dj fex
Antworten
1
Aufrufe
1.789
dj fex
D
M
Antworten
3
Aufrufe
1.123
B3nder
B3nder
LordNikon
  • LordNikon
Antworten
2
Aufrufe
695
LordNikon
LordNikon
Zurück
Oben Unten