1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Busyboxupdate unter HoneyICE führt zum GAU

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das PoV Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega" wurde erstellt von devzero, 24.03.2012.

  1. devzero, 24.03.2012 #1
    devzero

    devzero Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,364
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    SGS3, oneplus2
    Tablet:
    Pixel C, Nexus7 2k12
    hallo,

    ich hab das Permissions Denied und nach einem Update, das eh schon ein Zeitl her ist, will das App den Befehl "chattr" haben, den ich nicht oben habe.
    Somit muss ich nach dem nach, das Update von der Busybox installieren.
    Jedoch ist dies fehlgeschlagen und die /system/bin/sh hat es zerstört somit ging nix mehr mit su.
    Da ich Link2SD verwende, ist dann jeden klar dass nun der worst case ausgebrochen ist.

    Nun habe ich es so gelöst dass ich im zerschossenem system noch das "chattr" auf die SD Karte kopiert habe und nach dem neu aufsetzen wieder zurück kopiert.

    Das scheint fürs Permissions Denied anscheinend zu gehen, aber schön is anders.

    Hat wer eine Idee wie man das anständig hin bekommt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2012

Diese Seite empfehlen