Button remap hilfe!

honigfisch

honigfisch

Erfahrenes Mitglied
78
Hey leute

Hab ein ZTE Skate, dessen Einschaltknopf nicht immer funktioniert - muss manchmal fast 10min lang drücken bis der Screen vielleicht per zufall aufleuchtet zum entsperren


Ich hab bisschen recherchiert und herausgefunden, dass man die Funktion der einen Taste verlegen kann unter /System/usr/keylayout


Meine Frage: Wie kann ich die Funktion der Knöpfe so umverlegen, dass wenn ich leiser Taste (volume down) mit home button gemeinsam kurz drauf drücke, dass diese als Einschaltknopf/Powerbutton reagieren (und auch das Handy so eingeschaltet wird wenn es komplett aus ist)

Einer ne Idee, wie ich dies in der Textdatei(-en) im Ordner Keylayout einbringen kann ?


Edit: Home Button ist der key 102 und Volume Down ist der key 114
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.126
Auro
A
I
  • iNeedHelpMyFriend
Antworten
3
Aufrufe
1.424
Auro
A
L
Antworten
1
Aufrufe
1.997
Auro
A
Zurück
Oben Unten