Button "Style" wiederherstellen

N

Nivel

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe mit einem klick auf einen Button die Hintergrundfarbe geändert.
Nun möchte ich einen "reset" Button einbauen, der die Buttons wieder auf den Anfang setzt. Die frage ist nur, wie ich das anstelle. Gibts da extra nen Befehl für?
Edit:oke habe es geschafft, habe einfach das layout neugeladen. Wenn ihr bessere Vorschläge habt, bin ich dafür gerne offen

Edit2: nächstes Problem: ich habe eine auswertung geschrieben. Diese soll den Button nach jedem Klick überprüfen, zum beispiel auf den Textinhalt. Nur wie verknüpfe ich die beiden Methoden?
Edit3: Auch gelöst, hatte nach der Methode was falsches in die Klammern geschrieben-.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • AnimaAngelo85
Antworten
1
Aufrufe
337
swa00
swa00
MES
Antworten
10
Aufrufe
819
MES
MES
C
Antworten
8
Aufrufe
1.126
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten