1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Nivel, 16.06.2011 #1
    Nivel

    Nivel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    ich habe mit einem klick auf einen Button die Hintergrundfarbe geändert.
    Nun möchte ich einen "reset" Button einbauen, der die Buttons wieder auf den Anfang setzt. Die frage ist nur, wie ich das anstelle. Gibts da extra nen Befehl für?
    Edit:oke habe es geschafft, habe einfach das layout neugeladen. Wenn ihr bessere Vorschläge habt, bin ich dafür gerne offen

    Edit2: nächstes Problem: ich habe eine auswertung geschrieben. Diese soll den Button nach jedem Klick überprüfen, zum beispiel auf den Textinhalt. Nur wie verknüpfe ich die beiden Methoden?
    Edit3: Auch gelöst, hatte nach der Methode was falsches in die Klammern geschrieben-.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2011