1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Dros, 19.01.2012 #1
    Dros

    Dros Threadstarter Junior Mitglied

    Ich würde gerne den Kamera-Knopf auf meinem SE Xperia Pro umbelegen, z.B. mit der Sprachsuche/Steuerung von Google. Leider finde ich dazu keine Einstellung. Dann habe ich den Buttonremapper von XDA gezogen, der findet aber nur einen einzigen Knopf (den Powerbutton), den möchte ich ja gerade nicht umwidmen.

    Gibt es noch ne Mögilchkeit oder ein Tool was ich übersehen habe?

    Ich finde die Sprachsteuerung ja ganz gut, nur ist das nur halb so praktisch, wenn man dazu erstmal durch das Menü muss.

    TIA
    Dros