Buttons beim Telefonieren

Ich finde ein Problem mit dem Näherungssensor irgendwie wahrscheinlicher :D
Aber wenn du mit "Umgehen" statt "Lösen" des Problems zufriedener bist, ok ;)
 
Klar liegt das am Näherungssensor, der dunkelt ja den Bildschirm ab (oder eben nicht), ist also im Prinzip dieselbe Ursache. Bei CM7 kann man zumindest den Halten-Button ausblenden und auf Linkshänder umschalten (ich teleniere als Rechtshänder auch lieber links).

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Ich hätte jetzt persönlich eher versucht, den Näherungssensor wieder i.O. zu bringen, als einfach den Lockscreen zu ändern.
Bei mir jedenfalls geht der Bildschirm nicht an, wenn ich meinen Kopf / meine Hand oder sonst was bewege.
 
Mir persönlich ist das Problem bekannt, allerdings nur, wenn ich das Handy am linken Ohr halte. Ursache dafür ist wohl die Position des Sensors.
Müsstest mal darauf achten, dass du den Sensor direkt am Ohr hast. Mir passiert es häufig ohne dass ich darauf achte, dass ich das Handy falsch halte.

Gruß Bier
 
Aso, dann hab' ich das vllt. nur falsch verstanden. Ich telefoniere als Rechtshänder auch meistens am linken Ohr und mir ist das noch nie passiert. Auf der rechten Seite auch nicht.
 
Haha, ich dachte, dass nur ich dieses Problem beim telefonieren habe! :D Meine Freundin rastet immer echt aus, denn leider schalte ich aus Versehen nicht nur mein Mikrofon aus, sondern ich beende das Gespräch auch oft.

Ich werde mir die 2 hier genannten Lösungen ansehen. Vielen Dank!
 
imihandstand schrieb:
Haha, ich dachte, dass nur ich dieses Problem beim telefonieren habe! :D Meine Freundin rastet immer echt aus, denn leider schalte ich aus Versehen nicht nur mein Mikrofon aus, sondern ich beende das Gespräch auch oft.

Ich werde mir die 2 hier genannten Lösungen ansehen. Vielen Dank!


Mit der Freundin die ausrastet bist du nicht alleine .... ich habe nun erstmal den lockscreen geändert ist eigendlich eine gute lösung für das problem

hier die app: https://market.android.com/details?id=i4nc4mp.myLock&feature=search_result :cool2:
 
Mit der Freundin kann ich mich anschließen :D
Mit CM7 und dem anderen Kernel und Proximity Recalibrator hab ich das Problem nicht mehr :D
 
Bei mir geht der Bildschirm am linken Ohr auch noch ab und an wieder an - finde ich jetz aber nich sooo schlimm, da ich den Halten-Button halt wie gesagt ausgeblendet habe :)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.550
iracer
I
G
Antworten
3
Aufrufe
896
JediDevil
JediDevil
H
  • htcandroid1
Antworten
9
Aufrufe
3.240
1899
1899
Zurück
Oben Unten