1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Buttons in Status Bar

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von remoh, 30.06.2010.

  1. remoh, 30.06.2010 #1
    remoh

    remoh Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Hi,

    ich hab StatusBar (app) mal getestet und finde es super. Man kann unter anderem den Home Button und den lange-drücken-home-button als "Button" in die Statusbar legen. Funktioniert super.

    Was ich noch suche wäre, dass mann den Back-Button in die Statusbar oder sonst irgendwie auf den Bildschirm legen kann. Es ist einfach eine bessere Bedinung eines Touchscreens, wenn ich alles wie home und back über den Screen bedienen kann.

    Danke für eure Apps und Ideen.
     
  2. mr.green, 01.07.2010 #2
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Wo findet man die App? Market spuckt nichts aus...
     
  3. remoh, 01.07.2010 #3
    remoh

    remoh Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Das App heißt Smartbar
     
  4. remoh, 02.07.2010 #4
    remoh

    remoh Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Niemand eine Idee bzw. ein App bzgl. Back taste? oder Z.B mit Gesture oder in Apps oder Einstellungen z.B. mit links - rechts "wisch"-Bewegung vor und zurück.
     

Diese Seite empfehlen