BV2000: Ständig öffnet sich die Google-Suche

Espressojunkie

Espressojunkie

Enthusiast
15.519
Wie oben beschrieben...

Manchmal wenn man es aufweckt, manchmal beim Starten einer App, manchmal wenn man den Bildschirm abschalten will, manchmal wenn man auf einem freien Feld im Launcher drückt...

Ich konnte es noch nicht reproduzieren und daher den Auslöser finden. Verschiedene Launcher probiert, Gesten abgeschaltet, "OK Google" abgeschaltet, ...

Jemand ähnliches erlebt? Danke.

------------------------------------------------

EDIT:
So, nachdem heute Morgen auch noch die Sensoren gesponnen haben und mich das BV nicht mehr aktivieren lassen wollten (s. Anhang), habe ich DT2W und den "Handtaschenschutz" deaktiviert. Jetzt scheinen die beiden Probleme (vorerst) behoben zu sein.
IMG-20160218-WA0000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist anscheinend wirklich durch Tap2Wake entstanden, nach Deaktivierung läuft es wieder normal.
 

Ähnliche Themen

Serena55
Antworten
3
Aufrufe
1.375
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
werner100000
  • werner100000
Antworten
0
Aufrufe
397
werner100000
werner100000
R
Antworten
5
Aufrufe
572
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten