1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

bwin.de funktioniert nicht?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von ichweisnichts, 16.12.2010.

  1. ichweisnichts, 16.12.2010 #1
    ichweisnichts

    ichweisnichts Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Hallo,

    ich habe das pro...

    Mein Problem ist es ich kann nicht pokern auf bwin.de meinte mutter hat nen k770i das ist 3 Jahre alt und ich das neuste was es auf dem markt gibt...
    Bei ihr klappt´s aber bei mir nicht habt ihr vielleicht eine lösung wenn ich die mobile option laden will dann lädt der wenn ich den spieleraum öffne nicht mehr weiter.

    vielleicht habt ihr ja ein besseres casion bzw poker game mit echt geld und paysafe oder paypal

    ty :thumbsup:
     
  2. dabayer, 16.12.2010 #2
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2010
  3. ichweisnichts, 16.12.2010 #3
    ichweisnichts

    ichweisnichts Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2010
    aber youtube basiert doch auch auf flash ? korriegt mich wenn ich falsch liege ?!
     
  4. dabayer, 16.12.2010 #4
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
  5. ichweisnichts, 16.12.2010 #5
    ichweisnichts

    ichweisnichts Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2010
    dat ist ja krass gerade mal eine stunde der theard offen und schon bei google wie ist das denn möglich ?

    Danke für die Casino angebote sehr interessant!

    mfg

    :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen