bwin.de funktioniert nicht?

I

ichweisnichts

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das pro...

Mein Problem ist es ich kann nicht pokern auf bwin.de meinte mutter hat nen k770i das ist 3 Jahre alt und ich das neuste was es auf dem markt gibt...
Bei ihr klappt´s aber bei mir nicht habt ihr vielleicht eine lösung wenn ich die mobile option laden will dann lädt der wenn ich den spieleraum öffne nicht mehr weiter.

vielleicht habt ihr ja ein besseres casion bzw poker game mit echt geld und paysafe oder paypal

ty :thumbsup:
 
aber youtube basiert doch auch auf flash ? korriegt mich wenn ich falsch liege ?!
 
dat ist ja krass gerade mal eine stunde der theard offen und schon bei google wie ist das denn möglich ?

Danke für die Casino angebote sehr interessant!

mfg

:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.663
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
0
Aufrufe
1.549
Mikemr
M
T
Antworten
0
Aufrufe
1.071
Tw1zt1d
T
Zurück
Oben Unten