1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bye Bye Blackberry...Hello Android - ein neuer aus NRW

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von wiwi, 23.06.2011.

  1. wiwi, 23.06.2011 #1
    wiwi

    wiwi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Hallo Zusammen,

    so, der Absprung ist geschafft.

    Drei Jahre Blackberry haben gereicht... Seit gestern haben wir in der Familie zwei Android Smartphones...

    HTC Desire S (gehört mir!!) ;-) und das HTC Wildfire S

    So richtig "warm" sind wir damit noch nicht geworden, es macht aber Spaß. Ich denke, es ist eine Frage der Zeit....

    Ich werde das Forum sicherlich in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten öfters besuchen...

    Schöne Grüße aus NRW (Raum Hagen)

    Peter
     
  2. Handymeister, 23.06.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,051
    Erhaltene Danke:
    23,569
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug. Das wird schon noch werden mit der Begeisterung :)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. B.D.1:, 26.06.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo Peter willkommen auf android-hilfe.de
    Kann mich nur anschließen, das dauert nicht lange und ihr werdet sehr viel Wärme erfahren :D die drei Jahre haben sich eingebrannt, müssen erst mal irgendwie beseite geschoben werden
    Viel Spass noch im Forum und natürlich auch mit euren Androiden
    Gruß B.D.1
     

Diese Seite empfehlen