bye bye iPhone Hallo Android :-)

A

aaonline

Neues Mitglied
0
Hallo, wie schon im Titel zu sehen bin von Apple aufs Android umgestiegen,
und habe ABSOLUT keinen Plan von Android, war zwar mit den News immer wieder dabei aber sonst nichts besonderes.
Hab in den letzten wochen paar mal ein Google t-mob G1 in der Hand gehabt, und nun hab ich mir eins zugelegt.
Und hoffe das ich damit viel spass hab.
 
Das wünsche ich dir und du wirst es sicherlich nicht bereuen, höchstens noch das ein oder andere Modell dazu kaufen.

Willkommen im Forum!
 
Das wäre möglich wenn ich erst einmal das Gekaufte bekomme :-D
 
Hi und Willkommen bei uns
 
Danke
 
Richtige Entscheidung. Willkommen. :)

Von meinem Samsung Galaxy I9000 via Tapatalk gesendet. :)
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :)
Das wünsch ich dir auch... viel Spass mit dem Phone dann
man liest sich
 
Auch vor mit ein "Hallo" und lass dir nichts anderes einreden als ein G1. ;)

Ich habe übrigens neulich zufällig ein I-Phone der ersten Generation bekommen, ist aber echt völlig egal! ;)
 
Viel Spaß mit Android. Du wirst sehen, dass Android ein sich extrem schnell entwickelndes Betriebssystem ist!! Ich freu mich auf jeden Fall schon auf mein Galaxy S, dass ich hoffentlich bald bekomme.
 
danke euch allen :D
 

Ähnliche Themen

ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten