Bye Bye Iphone4, hello Desire S

P

phill

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich bin vor ca. einer Woche vom iPhone4 aufs Desire S umgestiegen. Es gab mehrere Gründe für diesen Wechsel. Einmal nervt mich tierisch beim Iphone dieses ständige hin und her gesynce mit itunes. Plötzlich waren dann mal alle Apps weg (auch bezahlte) ect. Dann in einer kleinen Notfall Situation musste ich meine SIM Karte in ein anderes Handy stecken um zu telefonieren. Pustekuchen da war ja was mit MikroSim :lol: So haben sich nach und nach die Probleme aneinander gereiht.

Nun bin ich auf das Desire S gestoßen, weil es perfekt von der Größe für mich ist und Android schon immer interessant ist. Nun nach einer Woche bin ich doch sehr zufrieden.Man kann sehr viel individuel gestalten was bei Apple nicht möglich ist. Die einzigen Kritikpunke wären beim Desire der schlechte Empfang in Gebäuden und der schlechte WLAN Empfang in der Wohnung obwohl ich neben dem ROuter stehe. Mal schauen was noch für Updates kommen......

MfG Phill
 
Willkommen im Club und hier im Board phill :)

Ich habe genau aus den gleichen Gründen damals gegen ein iPhone entschieden. Hauptsächlich aufgrund der mangelnden Personalisierungsmöglichkeiten (was für ein Wort :D ). Über schlechten Empfang kann ich aber nicht klagen und mein WLAN funktioniert wirklich super. Ich stand letztens im Hof, ungf. 20 Meter vom Router entfernt mit einigen Mauern dazwischen, und hatte immer noch einen Balken. Innerhalb der Wohnung ist die Signalstärke immer hervorragend.
 
Grüß Dich Phill

Ich bin schon ein "alter Sack", habe mir trotzdem noch ein Smartphon,
das Desire S gegönnt. Ist halt alles ein wenig größer...:D
Über WLAN und der schlechte Empfang kann ich nicht klagen. Der Empfang
war ist genauso gut oder schlecht wie vorher mit dem SonyEricsson W995
mit Blau.de. Allerdings meine ich, der Empfang verbesserte sich (imaginär?)
nachdem ich nur noch, so wie im normalen Handy die Sim-Karte aktiv hatte.
Also WLAN, mobile Netze und das ganze Zeug abgeschaltet hatte.

Viel Spaß mit dem Desire S :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.002
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.994
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.267
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten