Bye Bye Note. Welcome Nexus. Bericht

Ich bin aktiv im Note Forum am kesen und schreiben. Das es knarzen soll ist mir nicht bekannt. Ich denke, dass der Akkudeckel nicht korrekt geschlossen wurde bzw. vielleicht kaputt war.
 
Hey,
also ich habe auch kein knarzen am Phone, wurde auch vor dem Kauf extra getestet. Ich bin nach 2 Jahren HTC umgestiegen und bereue nix. Nette Verarbeitung und alles läuft. Nettes Phone und keinen Grund für ein neues Device...
 
Ich denke auch das das Nexus wegen aktuellere Software leichre Vorteile hat...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vor und Nachteile wirst Du bei jedem Teil finden. Entscheidend ist doch welche Features man will und welches Handy sie bietet. Wenn es z.B. um die Handlichkeit geht, hat das Note verloren...
 
Kommt drauf an welche Grösse Deine Hand hat...
 
arne01 schrieb:
Ich denke auch das das Nexus wegen aktuellere Software leichre Vorteile hat...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dafür hat es keinen sd-Slot und ne lahme GPU noch dazu, die vom Note reicht ja grad so bei der hohen Auflösung
Da warte ich lieber länger auf Updates ;)

Davon abgesehen finde ich, dass der Thread wenig Sinn macht
 
  • Danke
Reaktionen: touchy und Mini_me
DerErmittler schrieb:
Kommt drauf an welche Grösse Deine Hand hat...


Ich meine im Vergleich zu einem kleineren Smartphone...
 
Dafür hat es keinen sd-Slot und ne lahme GPU noch dazu,
Kein SD Slot geht gar nicht und 1,2 Gh auch nicht :)

Wenn aber jemand mit der Grösse nicht klarkommt ,dann ist das OK.
Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen
 
Ich finde es viel zu globig, aber wie gesagt, alles Geschmacksache...ich liebe mein Nexus und bereue es keine Sekunde, dass Note verkauft zu haben

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Klugschwätzen an: Klobig ist aber was anderes, es ist sehr schlank/dünn. Ich würde es als sehr groß bezeichnen. Es gibt nicht das eine, perfekte Smartphone. Mir hat das Nexus überhaupt nicht gefallen, ich war nach den Vorschusslorbeeren ziemlich enttäuscht.

Aber Psycholein hat Recht, dieser Thread gehört nicht ins Note Forum. Es heisst ja "Welcome Nexus..."
 
Psycholein schrieb:
Dafür hat es keinen sd-Slot und ne lahme GPU noch dazu, die vom Note reicht ja grad so bei der hohen Auflösung
Da warte ich lieber länger auf Updates ;)

Davon abgesehen finde ich, dass der Thread wenig Sinn macht

Sorry aber die gpu ist aufjedenfall besser als beim note und ich hab das note gehabt und viel gezockt damit.

Die gpu vom note ist beim s2 sehr gut aber aufjedenfall viel zu schwach beim note und der auflösung

Und 1.2 dual core reichen aus kein mensch brauch mehr aufm handy

Ok das mit dem Speicher ist echt nicht schön aber ich z.b habe eh nur max.20 Songs die ich höre von daher reicht mir das aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir langen die 16 GB vollkommen, habe aktuell noch fast 10GB frei und alle Apps und was ich an Musik höre drauf.

Das Note hatte bei mir oft geruckelt. Ich hatte 2, dass erst hatte mir zu extrem geknarzt. Die 1,4 GHz sind auch einfach nur hochgetaktet..mehr nicht..insofern keine bessere GPU.
Beide GPUs sind 1 Jahr alt insofern..

Ausserdem verstehe ich nicht was sich hier einige so aufregen?!?! Ist doch einfach nur Geschmacksache. Beides sind tolle Handys, im Vergleich finde ich das Nexus eben praktischer und wertiger als das Note.

Ausserdem sieht Vanilla Android um einiges besser aus als TouchWiz (nicht jeder flasht Roms)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
summer46 schrieb:
Die gpu vom note ist beim s2 sehr gut aber aufjedenfall viel zu schwach beim note und der auflösung

Und du meinst die GPU vom S1, welche im Nexus steckt, packt die Auflösung besser? Hab da anderes gelesen
 
Das sind ja mal Thesen :scared: Aber Lassen wir es dabei, wir haben Weihnachten
 
zum einen ist es für mich nicht klar oder verständlich, wieso man, wenn man sich ein neues Gerät kauft (was jedem frei gestellt ist) extra einen Thread aufmacht...
zum anderen steht im Titel "Bericht" und dann kommt kein Bericht?! statt dessen wird es einer der zig "Hose runter" Threads, die keinen Sinn ergeben...
 
Wie gesagt Note ist Hardware Top.
Die lahme gpu sieht man beim nexus sowieso nur in Benchmarks.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Beides sind Top Geräte.dass Note und das Nexus sind beide alle Geräte wenn man überlegt die Mali 400 hat auch schon was auf dem Buckel dann ein amoled 1 Display vom sgs1 nur die Auflösung hochgeschraubt anstatt ein amoled 3 Display zu verbauen. Das sgs3 wird die neue Mali haben die 5 mal stärker ist und der Display Auflösung gerecht wird.mein Traum ps3 games über WiFi an den TV zu Streamen. Mit dem sgs3 möglich.
 
Psycholein schrieb:
Und du meinst die GPU vom S1, welche im Nexus steckt, packt die Auflösung besser? Hab da anderes gelesen



Ja es kommt aufjedenfall besser bei der Auflösung als das Note.

Ich hab das Note selbst gehabt und spreche aus Erfahrung.

Trotzdem ist das Note ein sehr gutes gerät aber es ist bissle zu schwach auf der Brust mit.
 
PS3 Games über WiFi auf den Fernseher streamen? Da hat wohl jemand zuviel Glühwein gehabt. Das ist technisch nicht möglich. Da die Spiele kopiergeschützt sind und nur auf der PS3 laufen. Ich denke es ist einfacher die PS3 direkt mit dem TV zu verbinden.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.297
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.577
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.264
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten