Byebye Symbian.. - WELCOME Android - Grüße aus Hessen

Tozupi

Tozupi

Dauergast
163
Hi allesamt,

hier bin ich richtig :) !!!!

Ich habe mein Samsung 8910i an meine Holde weitergegeben und bin seit letzter Woche Owner des "noch" schnellsten Handys am Markt .... dem LG OS.

Bin zwar nicht gerade unbedarft wenn es um technische Neuerungen geht, aber Android ist mir bisher völlig fremd "gewesen".

Aber ich habe es mit ein wenig lesen geschafft das Gerät zu rooten und Titanium zu nutzen. Allerdings sind doch erhebliche Unterschiede zu meinem Altsystem vorhanden (Gefühlt aber nicht nur zum Vorteil).

Ich bin mir aber sicher hier in der Community die Hilfestellung zu bekommen, die ich als Neuling brauche um das System ansatzweise richtig zu nutzen. Auch wenn ich erstmal mehr lese als frage und mehr frage als antworte werde ich versuchen aktiv hier teilzunehmen und weniger Wissenden (gibts die denn) entsprechend zu helfen.

Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet
 
Herzlich Willkommen.

Eine sehr gute Einstellung hast du da, auch helfen zu wollen. Und nun: Viel Spaß bei uns und mit deinem Speed.
 
Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
xantrosch
  • xantrosch
Antworten
2
Aufrufe
148
jandroid
jandroid
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
Zurück
Oben Unten