1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Byebye Symbian.. - WELCOME Android - Grüße aus Hessen

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Tozupi, 02.05.2011.

  1. Tozupi, 02.05.2011 #1
    Tozupi

    Tozupi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    620
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Hi allesamt,

    hier bin ich richtig :) !!!!

    Ich habe mein Samsung 8910i an meine Holde weitergegeben und bin seit letzter Woche Owner des "noch" schnellsten Handys am Markt .... dem LG OS.

    Bin zwar nicht gerade unbedarft wenn es um technische Neuerungen geht, aber Android ist mir bisher völlig fremd "gewesen".

    Aber ich habe es mit ein wenig lesen geschafft das Gerät zu rooten und Titanium zu nutzen. Allerdings sind doch erhebliche Unterschiede zu meinem Altsystem vorhanden (Gefühlt aber nicht nur zum Vorteil).

    Ich bin mir aber sicher hier in der Community die Hilfestellung zu bekommen, die ich als Neuling brauche um das System ansatzweise richtig zu nutzen. Auch wenn ich erstmal mehr lese als frage und mehr frage als antworte werde ich versuchen aktiv hier teilzunehmen und weniger Wissenden (gibts die denn) entsprechend zu helfen.

    Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet
     
  2. flo-95, 02.05.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Herzlich Willkommen.

    Eine sehr gute Einstellung hast du da, auch helfen zu wollen. Und nun: Viel Spaß bei uns und mit deinem Speed.
     
  3. B.D.1:, 03.05.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
    Gruß B.D.1
     

Diese Seite empfehlen