1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Sonnenzombie, 14.07.2011 #1
    Sonnenzombie

    Sonnenzombie Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich nutze zum Geocachen c:Geo und bin fast voll zufrieden damit. Einziger Wehmutstropfen ist, dass wenn ich nach dem Cache navigiere, das hässliche Radar als Suchhilfe kommt. Der Radar zeigt den Punkt an und ich muss in die Richtung laufen.

    Besser fände ich es, wenn ein Pfeil mir die Richtung sagt.

    Gibt es für c:Geo so eine Anbindung?

    Dank und Gruß
    Sonnenzombie
     
  2. Sesos, 14.07.2011 #2
    Sesos

    Sesos Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn du doch auf navigieren gehst kannst du doch auch den kompass auswählen oder nicht?
    Welchen radar meinst du? Den gps status?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Sonnenzombie, 14.07.2011 #3
    Sonnenzombie

    Sonnenzombie Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, meine den GPS-Status.

    Bei den "normalen" GPS geräten alá Garmin zeigt mir immer ein Pfeil das Ziel an. Finde das persönlich chicker.
     
  4. Sesos, 16.07.2011 #4
    Sesos

    Sesos Android-Hilfe.de Mitglied

    Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich selber nutze bei c:geo den Radar und nicht den Kompass. Aber das ist Geschmackssache.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Sonnenzombie, 17.07.2011 #5
    Sonnenzombie

    Sonnenzombie Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Schade, trotzdem Danke.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. c:geo radar