C:Geo Anmeldung mit Wlan erfolgreich, mit Datenflat nicht

M

MaggiW

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Android Handy und habe mir die C:Geo App heruntergeladen. Zu Hause mit Wlan klappt alles wunderbar. Ich bin eingeloggt in meinem GC Konto und ich kann Caches in der Nähe finden.
Heute wollte ich dann mal losziehen, allerdings war draußen mein Konto nicht angemeldet und eine Anmeldung war erfolglos. Ich konnte auch keine Caches in der Nähe sehen. Ich habe eine Datenflat und die war auch an. Bei google konnte ich problemlos surfen.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Vielen Dank.
 
Lösung gefunden:

Bei den Zugangspunkten war WAP eingestellt (wieso auch immer). Dadurch konnten viele Apps nicht von unterwegs aktualisiert werden.

Jetzt klappt wieder alles.
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
368
josifi
josifi
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
2
Aufrufe
230
TNF Apex
TNF Apex
R
  • Regenmantel
  • Komoot
Antworten
0
Aufrufe
111
Regenmantel
R
Zurück
Oben Unten