c:geo - kann auch nicht loggen...

N

nordicwalkerin

Neues Mitglied
0
Tja, das Thema gabs schonmal, aaaaber:

- ich bin korrekt angemeldet und kann alles andere nutzen; nur nach dem Klick auf Post-Log kommt: Sorry, c:geo failed to logg....blablabla
- habe die aktuelle Version aufgespielt
- habe auf gc alles in englisch eingestellt

-> Noch jemand nen Vorschlag für mich? Würde mich freuen.... will ja sooo gerne auch mit c:geo loggen können *schmoll*...
 
Ich weiß nicht worans liegt, bei mir funktionierts aber ohne Probleme. Habe grad 3 Caches damit geloggt.
 
Evtl nicht eingeloggt? =)
 
wenn ich nicht eingeloggt wäre, könnte ich doch alle anderen Funktionen auch nicht nutzen.... kann ich aber - bis auf das loggen...?...
 
Nagut, dann weiß ich auch nicht!

Aber ein Tipp: nimm dir lieber etwas mehr Zeit und Log zuhause am PC. Längere Texte -> Owner freut sich -> alle freuen sich
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.485
pueh
pueh
A
Antworten
4
Aufrufe
105
DOT2010
DOT2010
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.420
plumbumente
plumbumente
Zurück
Oben Unten