1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kleine Hexe, 18.11.2010 #1
    kleine Hexe

    kleine Hexe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Ich bin ganz begeisterter c:geo Fan.
    Bisher war auch immer alles super.

    Aber seit neuesten werden die "Hints" nichtmehr mitgespeichert.

    Wenn ich mir die Caches für die Offlineverwendung speicher, war sonst immer auch die Möglichkeit die Hints zu sehen.

    Jetzt sind sie nicht mehr dabei.

    In der Beschreibung auf geocaching.de sind sie aber dabei, und lässt sich entschlüsseln.:confused2:

    Ist das ein bekanntes Problem?
    Gibts dafür nen Trick?

    So als Reserve hab ich die Hints, soferns welche gibt, schon immer gern dabei...

    vg Melli
     
  2. kleine Hexe, 19.11.2010 #2
    kleine Hexe

    kleine Hexe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Da ich den Fehler gefunden habe, dachte ich is es vielleicht auch für andere Interessant.
    Ich hatte bei geocaching.com die Sprache auf Deutsch gestellt... dann gehen die Hints wohl nicht.

    Jetzt hab ich die Sprache wieder auf Englisch gestellt, und das Problem ist weg:smile:

    lg
     

Diese Seite empfehlen