c:geo Kompassprobleme?!

F

firey

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Foremgemeinde =)!

Ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich mir bei c:geo immer einen tollen geeigneten Cache rausgesucht habe und zu diesem dann mittels Kompass navigieren will, dreht der Kompass meist die erste Zeit (Sekunden, Minuten) ein paar Ehrenrunden. Das heißt er bewegt sich mehrfach um 360°. Meist geht es dann nach ein paar Minuten, manchmal kriegt er sich garnicht ein.

Etwaige "Achterbewegungen" mit dem Handy bzw. Bewegungen um die 3 Handy Achsen habe ich probiert, das blieb erfolglos.

Ich nutze das Xperia P von Sony. Bin mir nicht sicher, ob es an der App liegt, am Handy oder ob es nicht sogar bei jedem auftritt. Es ist nur ziemlich nervig, da ma meist mehrere Minuten warten muss.

Übrigens: Im WLAN geht der "Kompass - Fix" meist schneller als mit 3G. Analoge Hilfsapps wie GPS Status machen dieselbe seltsame Drehung!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke!
 
Im cgeo cache aufrufen, kompass aktivieren, unten auf die drei punkte und gps und kompass auswählen. Nur mit gps ist der kompass glückssache.
 

Ähnliche Themen

M
  • MRBoy1998
Antworten
7
Aufrufe
1.545
MRBoy1998
M
S
Antworten
1
Aufrufe
4.161
sJany
S
N
  • nausgehe
Antworten
1
Aufrufe
1.457
mitklaus
M
Zurück
Oben Unten