1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Schattenshadow, 17.05.2011 #1
    Schattenshadow

    Schattenshadow Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo. Ich habe ein Problem mit C:GEO.

    Es lädt einfach keine Caches mehr. Weder im Live Karte Modus noch sonst wo. Ich hatte aus Verzweiflung einfach mal mein Handy komplett zurück gesetzt und c:geo drauf gemacht. Dann lief das ganze für einen Tag. Jetzt wieder nicht. Ein Kamerad hat das selbe Telefon nur mit Branding von Vodafone. Bei dem geht alles wie geschmiert. Woran liegt das.

    Ich habe die neueste Version von C:GEo.

    Samsung Galaxy I9000
    Froyo 2.2

    Danke für eure Tipps
     
  2. homer, 17.05.2011 #2
    homer

    homer Neuer Benutzer

    Hallo, ich hatte heute Morgen auch Probleme mit c:geo. Das Laden der Caches dauerte ewig. Die geocaching.com Seite war aber ebenfalls sehr langsam. Ich denke der Server war einfach überlastet.

    Gerade hab ich nochmal eine Suche "In der Nähe" gestartet. Nach ca. 3 Minuten waren die Ergebnisse da...

    Mal sehen wie es morgen aussieht.

    Gruß,
    der homer
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. c geo zeigt keine caches an

    ,
  2. c geo keine caches

    ,
  3. geocaches laden nicht c:geo

    ,
  4. c geo lädt keine caches,
  5. c geo cache lädt nicht ,
  6. c:geo keine Karte,
  7. c:geo zeigt keine caches,
  8. cgeo keine caches auf karte,
  9. cgeo lädt nicht,
  10. c geo zeigt keine caches mehr an,
  11. c:geo zeigt keine caches im Umkreis an,
  12. c:geo Zeigt Caches nicht mehr an,
  13. c:geo zeigt keine Logo an,
  14. Cgeo lädt Karte langsam ,
  15. warum zeigt c geo keine Caches an