1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

C:geo lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von URS59, 26.02.2012.

  1. URS59, 26.02.2012 #1
    URS59

    URS59 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2012
    Hallo,
    heute hat sich mein c:geo aufgehängt. Nachdem ich das Galaxy wieder benutzen konnte, wurde mir angezeigt, dass c:geo nicht installiert ist. Na ja - löschen und neu installieren - dachte ich. Aber: es wird heruntergeladen und nach Akzeptieren.. will es installieren und dann kommt: Fehler - Paketdatei ist ungültig.:confused:
    Was kann ich hier tun?
     

Diese Seite empfehlen