1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kniche, 29.01.2012 #1
    Kniche

    Kniche Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe vor ein paar Tagen mein Samsung Galaxy i9000 (Android 2.3.3) bekommen und mir c:geo drauf gemacht, was für mich auch erstmal ausreichend ist.
    Mein Problem ist jedoch, wenn ich die Live Karte nutzen will, die Karte kurz lädt und dann nichts mehr passiert. Habe eine GPS Verbindung und Wlan an, damit ich Caches finde, aber irgendwie klappt es nicht. Gestern wurden jedoch, wenn ich die Kartengröße auf 1 km stelle, ein paar Caches angezeigt, aber bei einer Ansicht von 2, 4 oder 8 km passiert nur das obrige Problem. Hoffe mir kann jemand helfen.

    Gruß

    Torsten
     
  2. Sambal Olek, 30.01.2012 #2
    Sambal Olek

    Sambal Olek Erfahrener Benutzer

    Hallo Thorsten,

    das ist völlig normal. Die Caches werden erst ab einem bestimmen Zoomfaktor angezeigt. Zoomst Du zu weit raus zeigt die Karte nichts an. Sprich doch mal die Entwickler im grünen Forum an, ob die das ändern können/wollen.

    Gruß
    Sambal Olek
     

Diese Seite empfehlen