C:Geo Sortierung funktioniert nicht

R

realgokart

Gast
Hey Leute,
ich habe folgendes Problem: Auf meinem Lenovo Ideapad A1 funktioniert die Sortierung nicht richtig. Ich kann es nach Bewertung und so sortieren lassen, das geht gut, aber wenn ich Sortierung nach Entfernung auswähle, passiert gar nichts. Ist das bei euch auch so, oder nur bei mir?
Danke, Realgokart

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Auch wenn der Beitrag nun schon recht alt ist, vielleicht hat ja immernoch jemand das Problem:

Damit die Sortierung funktioniert musst du in den c:geo Einstellungen das Häkchen bei Captcha setzen. Damit sollte sich das Problem schon gelöst haben =)

Die Lösung für das Problem steht übrigens auch in der c.geo Hilfe.
 

Ähnliche Themen

HaJoHausB
Antworten
1
Aufrufe
481
Kuder
K
H
Antworten
2
Aufrufe
283
hminki
H
X
Antworten
5
Aufrufe
544
NV200
NV200
Zurück
Oben Unten