1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

c:geo und mr 1.6.2

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von Glamiba, 06.10.2010.

  1. Glamiba, 06.10.2010 #1
    Glamiba

    Glamiba Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Hallo,

    nutzt jemand von euch das App c:geo auf custom rom mr edition 1.6.2?
    Ich habe nämlich das Problem, dass ich zwar die cache Daten für die offline Verwendung speichern kann, aber wenn ich diese dann aufrufe, kann ich weder mit Radar noch Kompas navigieren.
    Bzw. hab ich nicht mal die Möglichkeit dies auszuwählen.

    Wenn ich einen gespeicherten cach aufrufe, und dann die Menu-Taste drücke, sollte da ja normalerweise die Auswahl möglich sein,
    ob ich mit Radar oder Kompas navigieren will. - bei mir hab ich allerdings nur die Möglichkeiten: "Im Browser öffnen" oder "Besuch loggen" (bzw. auch noch "Hinweisbild").

    mit Original ROM wars zumindest so - bild ich mir ein.

    Gruß Jürgen
     
  2. Omerta, 06.10.2010 #2
    Omerta

    Omerta Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3 - Blackberry Passport
    Tablet:
    Acer Iconia A510/A511 - Samsung Tab4 8.0
    Nur mal als Zwischenfrage...
    Radar hast du aber installiert oder?


    Du gehst auf "Menü" dann auf "Navigieren" und dann kommt die Auswahl, die du vermisst...



    Grüße...
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2010
  3. Glamiba, 06.10.2010 #3
    Glamiba

    Glamiba Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Ja, Radar hab ich installiert (aber noch nicht verwendet), und auch wenn Radar nicht installiert ist kommt normalerweise Navigieren, und danach die Auswahl.

    Aber bei mir kommt das Feld navigieren nicht mehr!

    Hab c:geo schon neu installiert, aber trotzdem keine Änderung.
    werd heute noch mal Radar deinstallieren und neu drauf geben, vielleicht bringts ja was.

    Am Montag is anscheinend ein fix rausgekommen, kanns vielleicht daran liegen?
     
  4. Omerta, 06.10.2010 #4
    Omerta

    Omerta Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3 - Blackberry Passport
    Tablet:
    Acer Iconia A510/A511 - Samsung Tab4 8.0
    ich habe die aktuelle Version die Tage installiert bzw. upgedatet...
    Und alles funktioniert tatellos.

    Vielleicht hast du was nachträglich installiert, was sich mit dem Programm beißt...

    Ansonsten fällt mir grade nix ein, warum das Feld bei dir nicht da ist...



    Grüße...
     
  5. Glamiba, 06.10.2010 #5
    Glamiba

    Glamiba Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Scheint wieder zu funktionieren.

    Habe unter anderem Radar gelöscht, kurz darauf is ein neues update für c:geo gekommen.
    Hat danach noch immer nicht funktioniert.
    Dann die Offlinedaten aktualisiert - wieder nichts
    - zurück zur Übersicht der verschiedenen offline Cache - dann die aktualisierten wieder geöffnet und siehe da :thumbsup:

    Radar ist jetzt auch wieder darauf und funktioniert.

    Wie auch immer, jetzt gehts wieder!

    Gruß
     
  6. setchanxx, 08.01.2011 #6
    setchanxx

    setchanxx Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.01.2011
    hallo kann mir jemand sagen wie ich das radar installiere ?
     
  7. Glamiba, 09.01.2011 #7
    Glamiba

    Glamiba Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Hallo,

    Auf folgender Seite findest den Android-Market Link und QR-Code:

    Klick mich

    von dort installieren, und über c:geo kannst es dann benutzen.

    Gruß
     
  8. setchanxx, 09.01.2011 #8
    setchanxx

    setchanxx Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Danke dir ^-^:)
     

Diese Seite empfehlen