1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

c:geo

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von genuede, 12.07.2011.

  1. genuede, 12.07.2011 #1
    genuede

    genuede Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hilfe
    habe eben c:geo deinstalliert, da ich gelesen hatte, es gibt eine neue Version c:geo opensource. Und nun behauptet der Market inkompatible zum Dell Streak. Also Warnung an Alle, nicht deinstallieren. Hat jemand auf der Welt eine Idee, wie ich wieder zu einer meiner Lieblings-Apps komme?
    Gruß Genuede :confused:
     
  2. Agent_Payne, 12.07.2011 #2
    Agent_Payne

    Agent_Payne Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    206
    Registriert seit:
    13.12.2010
    In der Anlage hänge ich mal c:geo in der Version 2.2.6 an. Lt. Market müsste es die Opensource sein, da die normale Version bei 2.2.5 endete.

    P.S. ein bißchen nachforschen bei google hätte geholfen :winki:


    @Mods
    da die App kostenlos ist gehe ich davon aus, dass ich diese "ungestraft" anhängen darf :)
     

    Anhänge:

    genuede bedankt sich.
  3. ixi, 12.07.2011 #3
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Also bei mir hat es gerade ohne Probleme über den Markt funktioniert ;)
     
  4. genuede, 13.07.2011 #4
    genuede

    genuede Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2010
    :smile: Danke. Bin zur Zeit in Shanghai (+6 Stunden und jet lag). So hat es mich gestern etwas verwirrt. Eine halbe Stunde Googlen hat auch nichts gebracht. Jetzt aber mit vpn und Laptop geht es problemlos schon mal auf die Festplatte. Der Streak läd es über das Hotel-WLan auch nicht herunter.
    Danke Genuede
     
  5. Agent_Payne, 13.07.2011 #5
    Agent_Payne

    Agent_Payne Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    206
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Mit einem Dateimanager solltest du die APK-Datei problemlos installieren können.
     
  6. genuede, 13.07.2011 #6
    genuede

    genuede Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2010
    :smile: Noch mal Dank an Alle. Mit vpn herunterkopiert und über USB auf die Speicherkarte und installiert. Jetzt noch mehr Ärger: m.sz.de geht auch nicht mehr. Habe dann testweise versucht BBC-News über den Market - Download gestoppt. Aktualisieren von ooVoo funktioniert. Hier in China wird wohl einiges gefiltert. Werde jetzt mein Notebook hochfahren und einen vpn-Tunnel nach Hause bohren.
    Gruß aus Shanghai
     

Diese Seite empfehlen