C Pen vom S3 mit dem S2 nutzen

E

Euli88

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich habe mir heute den C Pen fürs S3 besorgt da er eine schön kleine 3mm Spitze hat.
Siehe da es funktioniert nicht auf dem S2...hmm...nur unter starkem Druck.
Gibt es eine Möglichkeit die Touchscreenempfindlichkeit soweit zu steigern das der C Pen vernünftig funktioniert?

Ich nutze CM9 mit Fluxi Kernel
 
Euli88 schrieb:
...Gibt es eine Möglichkeit die Touchscreenempfindlichkeit soweit zu steigern das der C Pen vernünftig funktioniert?...
Eher nicht, da das Display bzw. der Touchscreen es einfach nicht hergibt. Der Druck ist auch nur entscheidend wenn die Spitze weich ist da dann die Kontaktfläche und damit der Kondensatoreffekt(die Kapazität) größer wird.

Habe hier mal mit der App "Signatur Saver" einiges ausprobiert. Strichlängen <2mm gehen beim S2 nicht und Punkte schon gar nicht. Die Stiftspitze bzw. deren Kontaktfläche mit den Display müsste >>5mm sein und da sieht man natürlich nichts mehr da sie zu viel verdeckt.
 

Ähnliche Themen

D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.244
Derngem
D
N
Antworten
2
Aufrufe
986
Banditbiker
B
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.895
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten