C0256 3G Dongle installieren

Was für einen Stick hast dir denn besorgt? Wenn es nicht der originale von Pumpkin ist, wird es warscheinlich nicht funktionieren, da nur der von Pumpkin unterstützt wird.
MfG
 
Wenn es wirklich der 0014 ist, sollte es passen. Auf der Seite steht allerdings auch was von Win-ce, was wiederum der falsche wäre.
 
Ich kann nichts finden von Win-ce. Sehe nur Y0014? Was könnte man denn nun noch machen?
 
normalerweise sollte es ohne weitere Einstellungen funktionieren. Einstecken, nach ein paar Minuten hat er sich selbst eingerichtet und sollte gehen.
Hast du vorher die PIN-Sperre der SIM-Karte deaktiviert? Mit aktiver PIN-Sperre geht nicht.
 
nein habe ich nicht und wußte ich auch nicht. Wo und wie macht man das? Am PC? Geht ja irgendwie nicht anders oder? ich hoffe ich komm dann damit klar. Aber danke erstmal, bist eine Echte Hilfe.
 
Ich habe bei meiner Simkarte die Passwort-abfrage deaktiviert und jetzt sehe und höre ich, daß der Dongel verucht sich einzuloggen. Geht aber nicht. Es ist immer ein Ausrufezeichen zu sehen wo die Balken für die Signalstärke sein müßten. Wenn ich da drauf klicke steht da: Eingeschränkter Zugriff wurde geändert. Was immer das auch heißt. Hat jemand noch eine Idee, was ich jetzt noch tun kann?
Gruss
 
Ich habe den Y0014 an einem RQ0268 in Betrieb. Geht eigentlich bestens!
Nur wenn man die APN Settings ändern möchte (anderen Datentarif) oder im Ausland nutzen möchte (Roaming aktivieren) ist Feierabend!
Geht beides nicht.
Im Ausland steht dann auch ein Ausrufezeichen bei den Signalstärkebalken dabei, d.h. keine Internetverbindung möglich!
"Mobile Network Settings" kann man zwar aufrufen, sieht alles korrekt aus, funktioniert aber alles nicht!
Gehört damit in die Artikelbeschreibung (meiner ist von Amazon)...
SIM PIN habe ich vorher im Uralthandy (wegen voller SIM-Kartengröße) rausgenommen.
Einstellungsänderungen an einem PC (Win-Software ist auf dem Stick drauf) funktionieren dann am Android Radio nicht!
Also ist für Datenroaming / APN Settings auch wieder ein 3G-WLAN-Router die bessere Wahl!
Da kann man beides einstellen!
Schade...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
354
FrancescoV140681
F
P
Antworten
1
Aufrufe
294
Benbaskayim21
B
H
Antworten
0
Aufrufe
242
hiko
H
Zurück
Oben Unten