C2 / ZP980 und Boot Animation

J

jacksmith

Neues Mitglied
1
Da mich sowohl die Animation als auch der Sound der Start-Animation etwas genervt hat hab ich mal diese App hier installiert:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jrummy.apps.boot.animations&hl=de

Und davon die "Stock Nexus 5" Animation gewählt und erfolgreich installiert.
Auf höchste Auflösung geändert (1920 x 1080).
In der Vorschau der Animation füllt diese auch den ganzen Bildschirm.
Wenn ich das Phone aber neu boote ist die Animation immer noch klein.

Muß da im Root noch irgendwo was geändert werden ?
 
Ehrlich gesagt keine Ahnung, aber die Hauptsache ist doch dass das nervige Zopo Gedudel weg ist, oder?

Gesendet von meinem LG-V500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja - das ist allerdings richtig.
Hab heute das gleiche Gerät mit Octa Core (ZP980+ mit A. 4.2.2) erhalten...da ist die Bootanimation schon gar nicht mehr vorhanden ;-)
 

Ähnliche Themen

M
  • mopsert
Antworten
3
Aufrufe
1.043
mopsert
M
Benny Alex
  • Benny Alex
Antworten
8
Aufrufe
3.782
zangen32
Z
P
  • pupo2k3
Antworten
1
Aufrufe
1.861
Mike-Meiers
M
Zurück
Oben Unten