C6603_10.5.1.A.0.283_Customized UA

Hallo, wie spiele ich das auf mein XZ? :confused2: Im Ordner sind nach dem Entpacken einzelne Dateien mit den ich nihts anfangen kann. Habe mein XZ sonst nur mit FTF Files geflasht. Hatte es erst heute gerootet und will eine neue Firmware (4.3 oder höher) einspielen ohne den Root zu verlieren.

Das XZ will eine update auf 10.31A.2.67 machen, das ich aber erstmal nicht möchte wegen evtl. Rootverlust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick auf den Link , da steht alles
 
Hallo, tja so ist mir nicht geholfen. Alles in englisch und viele Dinge die noch nie gemacht habe. Welche Sofware ich benuzen muss und wie ich das ins XZ bekomme wäre hilfreicher.

Trotzdem danke
 
Die rom.zip auf die sd kopieren .. nicht entpacken
Ins Recovery gehen
Install Zip
neu starten
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
345
Pinky84
P
A
Antworten
0
Aufrufe
408
Apollonios
A
neophyte1983
Antworten
1
Aufrufe
1.006
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten